466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

M
Zitat von honka:
@ gast65657

Es ist Dein Leben und ich hatte den Eindruck beim Mitlesen, das Du dich toll findest.
Wer sich hier öffentlich darstellt muss immer mit Kritik rechnen...

das finde ich aber ein bisschen schade..
wir sollten uns doch eigentich alle ziemlich toll finden..
ich finde mich auf jeden Fall auch toll.
besser, als jahrelang Selbstzweifel zu haben.. das fühlte sich nämlich gar nicht schön an..

24.02.2018 11:12 • x 2 #286

B
Zitat von gast65657:

@Bella_B

?

Falsch.
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt worum es in diesem Thread überhaupt geht... J. antwortet manchmal länger als 24 Std nicht und ich bin deshalb noch nie ausgetickt Außerdem habe ich die Funktion mit den blauen Haken deaktiviert. Und wenn ein Mensch offen kommunizieren würde müsste man ihn nicht analysieren. Du gehörst vermutlich zu der Sorte Mensch, die keinerlei Empathie hat und sich niemals in andere hineinversetzt Alles Gute!

Ich schreibe einen Beitrag und bekomme gleich eine Analyse von dir zu meiner Person.
Bestätigt meine Vermutung

24.02.2018 11:27 • #287

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

G
Zitat von Bella_B:

Ich schreibe einen Beitrag und bekomme gleich eine Analyse von dir zu meiner Person.
Bestätigt meine Vermutung

Und du hast - ohne mich zu kennen und irgendetwas zu wissen - Mutmaßungen zu meiner Persönlichkeit angestellt. Die waren weder nett noch wahr. Auch nicht besser!

24.02.2018 11:31 • #288

S
Hui..jetzt wird es hier aber stutenbissig.
Werde meinen Schock jetzt mit einem Brötchen von der Tanke verarbeiten
Kann es sein, dass das Profilbild etwas triggert?
@gast65657 - Versuch es mal mit dem Weißwurstbildchen

24.02.2018 11:33 • x 2 #289

G
Zitat von Sonnenblume1981:
Hui..jetzt wird es hier aber stutenbissig.
Werde meinen Schock jetzt mit einem Brötchen von der Tanke verarbeiten
Kann es sein, dass das Profilbild etwas triggert?
@gast65657 - Versuch es mal mit dem Weißwurstbildchen

Und ich brauch jetzt erstmal ne Schüssel Smacks auf den Ärger

24.02.2018 11:36 • x 1 #290

W
Wenn mir ein ,Mann um 3:40h ca. Ne Message schreibt,denke ich als erstes...

Betrunken? Langeweile? Rührselig? Dissoziiert? Alles zusammen?

Nur mal so von außen betrachtet...

24.02.2018 11:36 • x 2 #291

G
Zitat von Waspy:
Wenn mir ein ,Mann um 3:40h ca. Ne Message schreibt,denke ich als erstes.

Betrunken? Langeweile? Rührselig? Dissoziiert? Alles zusammen?

Nur mal so von außen betrachtet.

Es war ja nur ne Antwort auf meine Nachricht. und es war nur Schlaf du auch gut
Seine Nachrichten erreichen mich zu allen möglichen Tageszeiten und weisen dieselbe Qualität auf.

24.02.2018 11:39 • #292

S
Zitat von gast65657:

Und ich brauch jetzt erstmal ne Schüssel Smacks auf den Ärger

Frostis, meine Liebe!Du musst den Tiger in dir wecken!

24.02.2018 11:52 • x 2 #293

M
Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, steige ich immer noch nicht ganz durch was eigentlich sein Problem ist.
aber du ja auch nicht

du hattest etwas geschrieben davon, dass dir sein Lebenslauf und die Vergangenheit egal sind..
ich habe gelernt, dass es wichtig ist, da ganz genau hinzuschauen.. falls dieses möglich ist..
vielleicht ist es genau seine Masche? vielleicht ist er unsicher?

die nächtliche Nachricht von ihm finde ich der Uhrzeit angemessen .. wach geworden, kurz geantwortet, ist doch gut..

aber dass su so viel intepretierst und nachdenkst, zeigt deutlich, dass seine Signale unklar sind und dich jetzt schon kirre machen.
bin echt gespannt wie es weiter geht..

24.02.2018 11:52 • x 1 #294

G
Zitat von Sonnenblume1981:

Frostis, meine Liebe!Du musst den Tiger in dir wecken!

Oh Mist! Du hast natürlich Recht

24.02.2018 13:21 • x 1 #295

G
Zitat von Minila:
Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, steige ich immer noch nicht ganz durch was eigentlich sein Problem ist.
aber du ja auch nicht

du hattest etwas geschrieben davon, dass dir sein Lebenslauf und die Vergangenheit egal sind..
ich habe gelernt, dass es wichtig ist, da ganz genau hinzuschauen.. falls dieses möglich ist..
vielleicht ist es genau seine Masche? vielleicht ist er unsicher?

die nächtliche Nachricht von ihm finde ich der Uhrzeit angemessen .. wach geworden, kurz geantwortet, ist doch gut..

aber dass su so viel intepretierst und nachdenkst, zeigt deutlich, dass seine Signale unklar sind und dich jetzt schon kirre machen.

Und ich erst! Es ist so bescheuert, wenn man so schöne Gefühle hat, aber sie nicht genießen kann.
Ich reiß mich auf jeden Fall zusammen - auch wenn ich die ganze Zeit an ihn denke und ihm am liebsten schreiben würde...

24.02.2018 13:23 • #296

N
Huhu,
ich denke, der ist auch gut unsicher jetzt und an euren drei Nachrichten kannst du noch nicht viel erkennen.
Daher denke nicht so viel darüber nach.

Bleib weiter in der Defensive jetzt und abwarten.

Lenk dich ab! Deine Fenster sind doch bestimmt auch nicht mehr soooo sauber und bald kommt der Frühling.
Dabei schön laut Musik hören.

Schön, dass du trotzdem einen tollen Abend mit dem Telefonmann hattest.

24.02.2018 15:58 • x 2 #297

G
Zitat von Nanuk:
Huhu,
ich denke, der ist auch gut unsicher jetzt und an euren drei Nachrichten kannst du noch nicht viel erkennen.
Daher denke nicht so viel darüber nach.

Bleib weiter in der Defensive jetzt und abwarten.

Lenk dich ab! Deine Fenster sind doch bestimmt auch nicht mehr soooo sauber und bald kommt der Frühling.
Dabei schön laut Musik hören.

Schön, dass du trotzdem einen tollen Abend mit dem Telefonmann hattest.

Dankeschön für deinen Beitrag. Es ist so hart. Das ist, seit wir uns kennen, der erste Tag, an dem er nicht schreibt (außer als wir Streit hatten). Das tut weh und ich glotze ständig aufs Handy. Aber ich weiß, dass es nichts hilft...

24.02.2018 17:19 • #298

K
Zitat von Minila:

Ich will ja nicht nerven, aber für mich bedeutet es nach wie vor, dass Du nicht begreifst, was es bedeutet bei sich selbst statt beim Anderen zu sein.

Ich vermute auch, dass Du nicht ganz so von Dir überzeugt bist und in Die ruhst, wie Du es Dir wünschst.

Ehrlich: andernfalls wäre es sich egal, zu welcher Zeit er antwortet. Nachts oder morgens oder am Sonntag. Du würdest Dich unbeschwert darüber freuen, wenn er an Dich denkt, ohne dieses Spielchenkakül von Deiner Seite.

Dich ärgert einfach, dass er Dein Weggehen und spätes Heimkommen nicht hinterfragt oder wenigstens kommentiert, weil Du nicht einschätzen kannst, ob ihn das überhaupt interessiert oder nicht.

Wärst Du selbstsicherer, würde Dich das nicht scheren, denn Du wärst Dir Deines Wertes bewusst und zwar vollkommen unabhängig davon, wie er über Deine Wochenendaktivitäten denkt und welchen er selber nachgeht.

Du könntest mit Gewissheit leben, dass Ihr Euch sehen werdet, wenn es passt und damit, dass es nicht sein soll, falls es eben nicht passt und dass beides eben Gründe hat. Du würdest dem Fluss des Lebens vertrauen können.

24.02.2018 17:38 • x 2 #299

G
Zitat von KBR:

Ich will ja nicht nerven, aber für mich bedeutet es nach wie vor, dass Du nicht begreifst, was es bedeutet bei sich selbst statt beim Anderen zu sein.

Ich vermute auch, dass Du nicht ganz so von Dir überzeugt bist und in Die ruhst, wie Du es Dir wünschst.

Dich ärgert einfach, dass er Dein Weggehen und spätes Heimkommen nicht hinterfragt oder wenigstens kommentiert, weil Du nicht einschätzen kannst, ob ihn das überhaupt interessiert oder nicht.

Wärst Du selbstsicherer, würde Dich das nicht scheren, denn Du wärst Dir Deines Wertes bewusst und zwar vollkommen unabhängig davon, wie er über Deine Wochenendaktivitäten denkt und welchen er selber nachgeht.

Du könntest mit Gewissheit leben, dass Ihr Euch sehen werdet, wenn es passt und damit, dass es nicht sein soll, falls es eben nicht passt und dass beides eben Gründe hat. Du würdest dem Fluss des Lebens vertrauen können.

Solche Dinger hau ich auch immer raus, wenn meine Freundinnen Liebeskummer haben und ich mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Ich weiß, was du meinst. Nützt nur im Moment nichts... für mich stehen mein Selbstwertgefühl und ein blutendes Herz nicht in Zusammenhang. Ich bin aufrichtig in diesen Mann verliebt, egal wie verliebt ich in mich selbst bin. Es tut weh! Ich danke dir trotzdem.

24.02.2018 17:52 • #300

A

x 4