gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von mcteapot:Erwartung gekoppelt mit ...
Männer die etwas wollen, können auch lange Texte schreiben mit Fantasie
Männer, die nichts wollen, schreiben eher so fadenscheinig
Mein Mann hat mir zum Schluß hin immer einzeiler geschickt, heute bekomme ich kaum noch Sätze
Seiner Zimtschnecke schreibt er Romane ...
Ich seh das ja immer, wenn er sich hier rumtreibt
mcteapot
gast65657
Zitat von mcteapot:Wenn du der Ansicht bist, das es so ist, warum steigerst du dich da so hinein?
mcteapot
Zitat von gast65657:Wie gesagt, ich stehe emotional *beep* vor ihm, er weist mich zurück und macht dann so etwas.
gast65657
Zitat von mcteapot:Warmhalten?
gast65657
Zitat von Vitaminstoß:Der Punkt er leider der: Wenn einer emotional hoch involviert ist, der andere aber kaum, dann beginnt so ein Interpretationsspiel seitens der emotional unterlegenen Person. Egal was der andere macht, zum Schluss dreht und wendet man alles so, dass man ja eh selbst schuld ist. Weil man hätte sich ja anders verhalten können. Weißt was ich meine?
mcteapot
Zitat von gast65657:Vielleicht ist es Desinteresse
Zitat von gast65657:Aber ist im Endergebnis ja egal. Ich muss heute einfach stark bleiben und falls er sich nicht meldet morgen auch.
gast65657, Vor 30 Minuten
Sonnenblume1981
gast65657
Zitat von Sonnenblume1981:Jetzt trinkst du dir erstmal auf den Ärger eine Bio Alpenmilch, atmest durch, dann machst du die Schultern wieder breit und streckst genüsslich den Mittelfinger in die Höhe.
Er spielt und ist somit erstmal von dir zu ignorieren.Fühl dich gedrückt!
Nanuk
Bella_B
Zitat von gast65657:
Ne ehrlich gesagt nicht. Ich sehe keinerlei Schuld bei mir. Fakt ist, dass J. jemand ist, der auch, wenn er arbeitet, mal 24 Stunden gar nicht antwortet. Das aber nicht nur bei mir, sondern seine Freunde beschweren sich da auch. Von daher schreibt er mir echt viel. Vor diesem Hintergrund kann ich nicht anders als Absicht zu unterstellen. Aber ist im Endergebnis ja egal. Ich muss heute einfach stark bleiben und falls er sich nicht meldet morgen auch.
gast65657
Zitat von Bella_B:
Siehst du, da kannst du ja froh sein, dass er dir überhaupt geantwortet hat. Selbst wenn ich noch so frisch verliebt wäre, würde ich nachts um drei Uhr wahrscheinlich gar nicht mehr antworten. Da will ich nur noch schlafen und nicht am Handy rumtippen.
Ich will gar nicht wissen, wie du ausgetickt wärst, wenn er nicht geantwortet hätte, aber du gesehen hättest, dass er die Nachricht nachts gelesen hat.
Hör einfach auf jeden Satz von ihm zu analysieren. Das ist echt psycho, was du machst!