466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

G
Also... ich musste das gestern nichts spielen oder so. Ich habe mich exakt so verhalten, wie ich mich gefühlt habe/ wonach mir war. Ich hätte seine Nähe nicht gesucht, aber es war sehr schön als er es getan hat. Ich habe das 30-45 Minuten oder so genossen, das Kuscheln, und irgendwann hab ich ihn auf die Stirn geküsst und bin aufgestanden, um zu gehen.
Und dann haben wir uns geküsst. Es war alles gut so wie es war, aber ich habe auch gespürt, dass ich nicht weitergehen wollen würde. Als er so etwas angefangen hat Richtung Po und Brüste zu streicheln wusste ich, dass ich nicht mit ihm schlafen würde.
Ich glaube auch, wie Nanuk geschrieben hat, dass es, wenn ich gespielt hätte und deutlicher auf Abstand gegangen wäre, gespielt gewirkt hätte. Das wäre nicht authentisch gewesen, weil ich ihn ja will, weil ich ihn ja spüren will. Auch als er mir gesagt hat ich solle ihm sagen, wenn ich will, dass er weggeht... Hätte ich gesagt Ja will ich. Auch das wäre nicht echt gewesen.
Ich genieße die Zeit mit ihm jetzt so wie es mir gut tut (naja, nur gut getan hat es ehrlich gesagt nicht, hat auch weh getan) und nabel mich so langsam los. Vielleicht hilft es, wenn ich meine Verabredung heute abend einhalte. In jedem Fall ist es Ablenkung vom Aufshandystarren und sicher ein gutes Gespräch, denn der Typ ist nett.

@KBR

Ja, wir hatten *beep*, weil ich dachte wir wollen beide eine Beziehung und sind verliebt. Und das ist laut seinen Aussagen ja nicht so, also gibt es keinen *beep* mehr. Ist doch logisch. Immerhin bin ich verliebt in ihn.

23.02.2018 13:26 • x 2 #256

K
Nee, Dein Verhalten ist vielleicht für viele nachvollziehbar, weil vieles mit Verliebtheit begründen, ob sie herum knutschen, betrügen oder sich auf die Omme hauen lassen. Das ist schlicht in konsequentes Verhalten. aber sicher nicht logisch. Denn so ein bisschen vorne an (wie man hier sagen wrde) ist weder ja noch nein.

Darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Meine ist da sehr konsequent.

Nicht geteilter Meinung kann man sicher über den Versuch der Abnabelung durch Kuscheln sein.

Kann es sein, dass der Typ für Dich besonders interessant ist, weil er sich so ziert?

Ich wünsche Dir, dass Dich der Typ von heute Abend umhaut (und Du ihn) und das Herumgeeiere mit dem anderen damit ein Ende findet.

23.02.2018 15:52 • #257

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

G
@KBR

Ich gebe ihm einfach nur die gewünschten zwei-drei Treffen zur Entscheidungsfindung, während ich mich schonmal etwas distanziere emotional. Zumindest wünsche ich mir das. Gestern habe ich nichts von emotionalem Erkalten gemerkt. Nun gut.
Ich würde mir das auch wünschen, dass der Typ von heute abend mich so umhaut, dass ich J. vergesse, aber das wird schlichtweg nicht passieren. Ok, sag niemals nie. Aber J. hat mich von Anfang an umgehauen und ich habe so etwas noch nie zuvor gefühlt. Aber es hilft mir Abstand zu gewinnen. Im Übrigen ist das Gefühl für J. oft aus den Augen, aus dem Sinn... also nicht komplett, aber deutlich deutlich geringer, wenn ich nicht mit ihm zusammen bin.
Und nein, ich stehe nicht auf ihn, weil er keine Beziehung will. Zieren würde ich das nicht nennen. Er nimmt sich schon auf männliche Weise, was er will.

23.02.2018 16:04 • x 1 #258

N
Zitat von gast65657:
ch gebe ihm einfach nur die gewünschten zwei-drei Treffen zur Entscheidungsfindung

...und dir auch.

Was hat er heute gegessen oder hat er sich noch nicht gemeldet?

23.02.2018 16:10 • #259

G
@Nanuk

Er hat sich immer noch nicht gemeldet...
Also tagsüber schreibt er generell nicht so häufig/ viel, immer erst nach Feierabend, aber die letzten Tage hat er schon morgens oder mittags mal geschrieben. Gestern nacht nicht, heute morgen nicht, mittag nicht, bis jetzt nicht...

23.02.2018 16:17 • #260

N
Nichts machen!
Ich würde mich sehr täuschen, wenn der sich nicht meldet.

Versuche dir einen netten Abend zu machen.

23.02.2018 16:19 • #261

G
@Nanuk

Treffe mich heute mit dem Telefonmann.
Ich glaube auch, dass J. sich meldet, aber ich bin enttäuscht, dass er sich so viel Zeit lässt. Hatte ein gutes Gefühl beim Abschied. Die Tatsache, dass er sich halb verschlafen nochmal mit raus in die Kälte begeben hat, um mich zum Auto zu bringen, das in den Arm nehmen, der Kuss und vor allem der Blick zum Schluss. Hätte bereits letzte Nacht mit Nachricht gerechnet.
Wir werden sehen...
Vielleicht erneute komplette absolute Fehlinterpretation meinerseits.
Wäre ja nicht das erste Mal.

23.02.2018 16:22 • #262

N
Ich denke der spekuliert darauf, dass du dich meldest und er an deine jeweilige, die er das gerade nicht einschätzen kann, momentane Einstellung/Stimmung zu eurer Kiste andocken kann. Da du das nicht tust, muss er entweder nachdenken oder er lässt es auslaufen, weil er nicht bereit dazu ist.

Wenn er nachdenkt und sich mit dir/euch beschäftigt, ist das gut, denn dieses dämliche Essensbildchen schicken aber ansonsten nicht weiter festlegen, reicht dir nicht mehr aus. Das hast du ihm signalisiert, aber ohne Gesprächsgenerve.

Meldet er sich nicht mehr, was ich wie gesagt nicht glaube, kannst du abschließen, weil dann weißt du, dass du ihm nicht fehlst und weitersuchen.

Sein Nichtmelden ist also so oder so langfristig gut für dich!

Mach dir einen netten Abend mit dem Telefonmann.

23.02.2018 16:34 • x 1 #263

W
Ja, @KBR , verstehe in der Theorie auch, was Du daran albern findest, aber die TE macht es auf ihre Art und auch in kleineren Schritten kann sie das durchziehen vor allem in ihrem Tempo.
Sie ist emotional involviert. Das wissen wir auch. Albern finde ich das daher für die TE tatsächlich gar nicht. Wird sich schon zeigen, ob sie noch straighter sein muss.
Hauptsache sie geht ihren Weg.
Wenn es da Kompromisse geben darf, warum nicht?

23.02.2018 17:55 • x 3 #264

S
Hab erstmal einen schönen Abend mit dem Telefonmann und der Rest wird sich zeigen

23.02.2018 18:01 • #265

G
Ich danke euch für eure Anteilnahme und dass ihr mir so viel Kraft gebt und Mut macht. Ich bin da nunmal so. Ich kann bestimmte Dinge leicht verzeihen. Was ich nicht kann ist Menschen, die ich liebe, einfach aus meinem Leben verbannen. Vielleicht werde ich J. irgendwann aufrichtig dafür verachten, dass er die Gelegenheit genutzt hat, aber momentan sehe ich immer noch, dass ich meinen Anteil daran habe, solange ich mich ihm hingebe. So, ich hau mich jetzt in die Wanne und dann gibts lecker Weißwein mit dem Telefonmann

P.S. J. hat sich noch immer nicht gemeldet.

23.02.2018 18:08 • x 1 #266

K
@Waspy
Jedem seinen Weg. Mir meine Meinung. Darf ich eine andere dazu haben?

23.02.2018 22:42 • #267

W
@KBR

Logo.

P.s.: immer wieder gerne!

23.02.2018 22:57 • #268

G
Guten Morgen!

J. ist so ein Ar***!
Er hatte mir gestern nach Feierabend noch geschrieben, dass endlich Wochenende ist und ob ich auch schon Feierabend habe (vielleicht sollte er sich endlich mal meine Arbeitszeiten merken...egal). Jedenfalls war ich da schon auf dem Weg zum Telefonmann und habe erst um 2 Uhr, als ich zurück war geantwortet:

M: Hey J., sorry aber ich war unterwegs. Hatte also bereits Feierabend. Du schläfst gewiss inzwischen. Wünsche dir eine gute Nacht!

Um 3:42 Uhr schreibt J.:

Schlaf du auch gut

Wisst ihr, wie mir das vorkommt? Wie das jetzt wird? Hatte schon öfter das Gefühl, dass das bei uns immer ganz schnell in eine Art Kräftemessen ausartet. Das ist nicht nur kindisch, sondern auch unfair. Denn er ist ja nicht verliebt in mich. Daher finde ich es wirklich schlimm, dass er das mit mir macht. Er hätte ja auch schreiben können

Version a: war auch unterwegs. Schlaf gut
Version b: bin gerade aufgewacht. Schlaf du auch gut!

Aber dieses künstliche interessant machen, wobei ich emotional *beep* vor ihm bin und es gar nicht nötig ist finde ich unmöglich. Ich schreibe euch das, weil ich so Luft ablassen kann, damit ich es nicht bei ihm tue, sondern cool bleibe. Wieso sieht er nicht, dass das doof ist und er mich so immer weiter von sich weg treibt?

Mein Date mit dem Telefonmann war ganz schön. Leider habe ich das Gefühl, dass er nicht so ganz selbstsicher ist. Irgendwas in ihm wirkt irgendwie unsicher. Ich weiß bei ihm nicht, ob er manche Dinge macht oder sagt, um mich zu beeindrucken oder ob es ehrlich so ist. Irgendwie nicht authentisch. Aber ich kenne ihn ja noch nicht gut. Mal sehen. Wir haben uns jedenfalls gut verstanden, er gefällt mir irgendwie und er hat mich auch geküsst. Er konnte es auch gar nicht glauben als ich irgendwann aufgestanden und gegangen bin Er hat doch nicht ernsthaft gedacht, dass ich über Nacht bleibe?!? Er sagte Sie zieht das echt durch - aber er ist ein sehr sehr lieber Mann/ Mensch. Ich hatte während des Abends nicht oft an J. gedacht. Auf dem Weg hin und zurück fühlte ich mich etwas schlecht. Sonst eigentlich nicht. Das Küssen mit ihm war schön.

Soviel von mir.
Ich verwende meine Energie nun heute darauf J. nicht zu schreiben und das auszusitzen. Ist aber einfach anstrengend und nervt mich auch

24.02.2018 08:33 • #269

M
Zitat von gast65657:
Version a: war auch unterwegs. Schlaf gutVersion b: bin gerade aufgewacht. Schlaf du auch gut!

Erwartung gekoppelt mit ...

Männer die etwas wollen, können auch lange Texte schreiben mit Fantasie
Männer, die nichts wollen, schreiben eher so fadenscheinig

Mein Mann hat mir zum Schluß hin immer einzeiler geschickt, heute bekomme ich kaum noch Sätze
Seiner Zimtschnecke schreibt er Romane ...
Ich seh das ja immer, wenn er sich hier rumtreibt

24.02.2018 08:37 • #270

A

x 4