466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

S
Zitat von Dude0815:

Hehe, ja. Profilbild poste ich aber keins. Sonst kann ich mich vor Verehrerinnen nicht mehr retten ;P

Wen interessiert dein Gesicht?Bilder von Nahrungsmitteln sind die Aufheizer von heute.Gesichtsbild..da bist irgendwie so 2015

22.02.2018 13:16 • x 3 #226

G
@Sonnenblume1981
@Dude0815

Ich finde den Käse widerlich. Ich esse echt alle möglichen Ersatzprodukte, aber als ich mir den aufs Brotpackte... *wüärgh*

22.02.2018 13:44 • #227

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

D
kennt ihr den hier? https://www.happy-cheeze.com

hat auch echt super werte!

22.02.2018 13:48 • #228

G
@Dude0815

Ne, den kenne ich noch nicht. Vielleicht ein Versuch wert

22.02.2018 13:50 • #229

S
Zitat von gast65657:
@Sonnenblume1981
@Dude0815

Ich finde den Käse widerlich. Ich esse echt alle möglichen Ersatzprodukte, aber als ich mir den aufs Brotpackte... *wüärgh*

Dann war das Brot bestimmt von der Tanke

22.02.2018 13:59 • x 2 #230

G
@Sonnenblume1981

So scheint es... und wenn ich ihm die Vorzüge entziehe, weil wir ja keine Beziehung haben, bin ich am Ende sicherlich schuld, dass er nicht in mich verliebt ist. Ich lass mich überraschen wie es heute läuft. Bin eigentlich entspannt heute und habe gar kein Bedürfnis ihn zu sehen, aber ziehe es durch. Für mehr Klarheit nur für mich.

Aber im ernst: Der Telefontyp von gestern... der schreibt mir auch lauter Quatsch. Er läuft jetzt da und dahin, Wetter ist ja schön, jetzt ist er wieder daheim und putzt und wäscht Wäsche...

Wecke ich das in den Männern? Warum schreiben die mir so nen Käse?
Ich habe das Gefühl die sind alle irgendwie einsam und brauchen einen Zeugen ihres Lebens, dem sie sich mitteilen können, damit jemand weiss, dass sie existieren. Aber besonders im Fall von J.: mehr will er nicht. Verstehe einer die Typen.
Jedenfalls ist bei mir heute Gähnen angesagt. Gott sei Dank kann ich mit euch etwas unseichter rumblödeln.

22.02.2018 14:00 • #231

W
Zitat von gast65657:
Ich hatte zuvor NOCH NIE ein Gespräch darüber führen müssen, ob ich mit einem Mann eine Beziehung eingehen werde oder nicht, wenn das so lief wie bei uns, weil es eigentlich klar war.

Das geht mir auch so ... Jetzt frage ich mich, wann man den berühmten Status klärt - nicht dass ich mit einem schon so weit gekommen wäre, dass ich mich mit dem Thema sofort näher befassen muss. Aber einfach laufen lassen und wenns gut läuft ist es klar ist wohl auch so 2000er wie Profilbilder ohne Essen.

22.02.2018 14:06 • x 1 #232

N
Zitat von gast65657:
Ich habe das Gefühl die sind alle irgendwie einsam und brauchen einen Zeugen ihres Lebens

DAS spielt sicherlich eine große Rolle.

ABER so sind nicht alle. Ich hatte mit meinem Freund lange nur email Kontakt, weil er lange auf Dienstreise war. Es war immer total kurzweilig, lustig und interessant.

Ich glaube viele Männer, gerade der Neue, da ihr euch ja noch nicht mal persönlich kennt, sind teilweise ganz schöne Klammeraffen.
Wenn ich solche Kandidaten am Start hatte, wurde mir das ganz schnell über und hat mich richtig genervt. Ich mag das gar nicht, wenn ich das Gefühl habe eingeengt oder bedrängt zu werden oder auch deren einziger Lebenszweck zu sein.

22.02.2018 14:09 • #233

G
@willan

Zur eigenen Sicherheit ist anzuraten, nicht nur von Anfang an zu klären, was man will/ sucht, sondern auch zwischenzeitlich nachzuhaken, ob dem noch so ist und vor allen Dingen rechtzeitig in Erfahrung zu bringen, ob man es sich anders überlegt hat oder überhaupt noch vorstellen kann. Egal, wie gut es läuft oder wie verliebt das Gegenüber zu sein scheint!
Safety first!

@Nanuk

Geht mir genauso. Ich möchte einen Mann und keinen Sohn. Ich verstehe das nicht. Whatever. Vielleicht wollen sie auch unbedingt chatten, aber haben nichts Kreatives auf Lager... Es gibt allerdings auch andere Männer; das stimmt. Mit manchen läuft es vermeintlich relativ inhaltslos, aber tiefgründiger, witziger und intelligenter ab...

22.02.2018 14:11 • x 2 #234

N
Zitat von willan:
Aber einfach laufen lassen und wenns gut läuft ist es klar ist wohl auch so 2000er wie Profilbilder ohne Essen.

Aber Spaß beiseite. Ja es scheint wirklich so zu sein, dass sich das verändert hat. Wie gesagt, ich habe es auch nach einer Weile gemacht wie gast65657.
Ich denke, dass liegt an den vielen Angeboten gerade durch das online-Daten und dass auch so viele andere Modelle außerhalb der Beziehung heute gut lebbar und verbreitet sind.

22.02.2018 14:14 • x 1 #235

G
@Nanuk

Ja, das denke ich auch. Die neue Wisch-Gesellschaft, dank Tinder und Co.!
Mit einem Wisch ist alles weg und Neues da.

22.02.2018 14:16 • x 1 #236

N
Zitat von gast65657:
@Nanuk

Ja, das denke ich auch. Die neue Wisch-Gesellschaft, dank Tinder und Co.!
Mit einem Wisch ist alles weg und Neues da.

Ja Fluch und Segen das Onlineshopping.
Hast du J eigentlich auch dort kennengelernt?

22.02.2018 14:23 • #237

G
@Nanuk

Jep. Und den Telefonmann auch.
Aber denke nicht, dass ich ernsthaft denke, dass man bei Tinder den Mann fürs Leben finden würde.
Ich mache das eher aus Langeweile, wenn ich mal abends nichts zu tun habe.
Und mit J habe ich auch kaum geschrieben. Wir hatten uns gleich getroffen. Und es hat halt gepasst.

22.02.2018 14:29 • #238

N
Bist du nur bei Tinder? Gibt ja auch noch andere.

22.02.2018 14:34 • #239

W
Zitat von Nanuk:
Bist du nur bei Tinder? Gibt ja auch noch andere.

Und irgendwas empfehlenswerteres dabei?

22.02.2018 14:37 • #240

A

x 4