466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

N
Zitat von gast65657:
Ich weiss es nicht, aber ich empfinde dennoch Wärme, wenn ich an den Bekloppten denke :-/

Klar, du bist ja auch verliebt in ihn.

Mich würde die Essensfotos auch nerven bzw. irritieren, ABER wenn ich dir die Kommunikation zwischen meinem Freund und mir zeige, würdest du auch denken: haben die einen an der Waffel?!

Zitat:
Kann es nicht sein, dass er aufgrund dessen etwas in dir bewegt,weil er bedürftig wirkt?

Was @Sonnenblume1981 da schreibt, kam mir auch gerade in den Sinn.

22.02.2018 12:17 • #211

G
@Sonnenblume1981

Und wenn ich an seinen Sch*** denke, dann ist da gar nichts mehr mit bedürftig...
Ich glaube ich muss ihn echt mal fragen. Vielleicht habe ich ihm den Eindruck vermittelt, dass ich darauf stehe?!
Aber ich habe keine solchen Fotos geschickt.
Jetzt gerade in diesem Moment mag ich vielleicht etwas für ihn empfinden, was dem Gefühl gleicht, das ich habe, wenn ich ein kleines Küken beäugel.
Aber nein, das ist nicht das Gefühl, das ich sonst für ihn habe...

@Nanuk

Ja... ich glaube das ist zwischen allen Paaren und Nichtpaaren so, dass sie ihren ganz eigenen Kommunikationsstil pflegen, der für Außenstehende nicht nachvollziehbar, teilweise nichtmal verständlich ist.

22.02.2018 12:21 • #212

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

N
Zitat von Sonnenblume1981:
Vertragen sich Fischstäbchen und Bio Alpenmilch überhaupt?

Ja aber politische Korrektheit bitte. also Tofu-Fischstäbchen. ihhhhh

@gast65657
Hahaha da kommt mir gerade eine Idee: nimm doch mal eins seiner Essensbilder und stell es als Whatsapp-Profil-Bild bei dir ein. Mal sehen, ob er dann merkt, wie albern das ist.
Und hier möchte ich bitte das Bild mit dem Kasten B. und Weißwein. Aber erst ab 20 Uhr.

22.02.2018 12:25 • x 1 #213

S
Dann soll er dir doch ansehnliche Bilder schicken
Kannst ihm ja sagen,dass er mit den Essensbildern irritierender Weise entweder Unverständnis oder aufkommende Mutterinstinkte hervorruft.

Ich muss jetzt leider an die zwei Weißwürste im Wasserbad denken. Vielleicht stehen die Würstchen auch für euch und er möchte dich in die Wanne locken?Vielleicht denken wir hier auch zu oberflächlich?

22.02.2018 12:27 • x 1 #214

S
Zitat von Nanuk:
Ja aber politische Korrektheit bitte. also Tofu-Fischstäbchen. ihhhhh

@gast65657
Hahaha da kommt mir gerade eine Idee: nimm doch mal eins seiner Essensbilder und stell es als Whatsapp-Profil-Bild bei dir ein. Mal sehen, ob er dann merkt, wie albern das ist.
Und hier möchte ich bitte das Bild mit dem Kasten B. und Weißwein. Aber erst ab 20 Uhr.

Bio Alpenmilch und Brötchen von der Tanke sind aber auch eine gewagte Mischung..der alte Rebell!

22.02.2018 12:29 • x 2 #215

D
Zitat von gast65657:
Oder die Weisswürste.

Igitt. Dealbreaker. Carnivore taugen nix *wegduck*

22.02.2018 12:30 • #216

G
@Sonnenblume1981

Vielleicht macht er das mit dem Bio ja nur, weil ich so etwas bio und so bin.
Als er letztens seinen Gesamteinkauf fotografiert hatte, da hat er die Gläser und so alle extra (oder unabsichtlich) so hingedreht, dass man überall das bio lesen konnte

Aber dann dürfte er mit keine Würste schicken, denn ich bin Vegetarierin. Hmm. Also auch falsche These.

Das mit dem Wasserbad. Hmm. Vielleicht ist das was dran

Aber versteht ihr jetzt etwas mehr, was ich meine. Ich kann aufgrund von allem zusammen einfach nicht glauben, dass er nicht in mich verliebt ist. Er ist nicht so der Typ für ein Techtelmechtel oder so.

22.02.2018 12:33 • x 1 #217

N
Zitat von gast65657:
Das mit dem Wasserbad. Hmm. Vielleicht ist das was dran

In jedem Fall wäre das ne coole Metapher.

Und der Typ ist komisch bzw. sehr ambivalent will dich einerseits total beeindrucken (passt sich an mit BIO, gesund essen etc. die rebellischen Papp-Tanke-Brötchen werten wir mal als Ausrutscher ) und andererseits ist er nicht verliebt und keine Beziehung. Irgendwie echt komisch der Typ.

22.02.2018 12:37 • #218

D
Zitat von gast65657:
ich bin Vegetarierin.

Sehr gut! Bin ich seit paar Jahren auch und gerade auf dem Weg zum Veganer. Nur den Käse werde ich irgendwie nicht los

22.02.2018 12:38 • #219

G
@Nanuk

Jep. Genau das ist das Problem. Den kann man nicht verstehen. Klar, bin ich kompliziert und denke zuviel.
Aber er gibt auch gehörig Anlass dazu!
Ich hatte zuvor NOCH NIE ein Gespräch darüber führen müssen, ob ich mit einem Mann eine Beziehung eingehen werde oder nicht, wenn das so lief wie bei uns, weil es eigentlich klar war.
Bei ihm ist gar nichts klar. Höchstens die Kloßbrühe

@Dude0815

Ich habe pescetarische Phasen, aber auch vegane. Manchmal ekeln mich Milchprodukte, wie auch mein geliebter Käse, an.

22.02.2018 12:40 • x 1 #220

S
Zitat von Dude0815:

Sehr gut! Bin ich seit paar Jahren auch und gerade auf dem Weg zum Veganer. Nur den Käse werde ich irgendwie nicht los

Dann teste mal Wilmersburger Käse - vegan und echt lecker!

@gast65657
Ich kann deine Verwirrung verstehen.Scheint die Vorzüge einer Beziehung zu wollen,deine Fürsorge und deine Aufmerksamkeit und dann aber doch keine Beziehung bzw.die damit einhergehende Verantwortung.

Wie auch immer, du scheinst sehr sympathisch und sehr humorvoll zu sein. Ich drücke dir die Daumen,dass er mal aus den Socken kommt,sonst schnappt dich garantiert jemand weg
Fahr die Zuwendung mal etwas runter,vielleicht kommt dann von ihm mehr oder es verläuft sich eben.

22.02.2018 12:58 • x 1 #221

D
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann teste mal Wilmersburger Käse - vegan und echt lecker!

Danke für den Tipp! Krieg ich den in handelsüblichen Märkten? Das Problem bisher war, dass veganer Käse meist nen sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren hat. Auf die steh' ich nicht so.

Zitat von gast65657:
Ich habe pescetarische Phasen

Ja, Fisch ess ich ab und an auch. Die Fette sind halt richtig gut.

22.02.2018 13:07 • x 1 #222

S
Zitat von Dude0815:

Danke für den Tipp! Krieg ich den in handelsüblichen Märkten? Das Problem bisher war, dass veganer Käse meist nen sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren hat. Auf die steh' ich nicht so.

Ich hab ihn schon bei Rewe ,Kaufland, Edeka gekauft.Gibt es auch zum Überbacken ,schmilzt sehr gut.Zu den Fettsäuren kann ich dir allerdings nichts sagen.

22.02.2018 13:09 • #223

N
Zitat von Dude0815:
Ja, Fisch ess ich ab und an auch.

Das man das heutzutage alles postet, haste aber jetzt gelesen oder?
Wir erwarten also auch von dir ein entsprechendes Profilbild.

22.02.2018 13:11 • x 1 #224

D
Zitat von Nanuk:
Das man das heutzutage alles postet, haste aber jetzt gelesen oder?

Hehe, ja. Profilbild poste ich aber keins. Sonst kann ich mich vor Verehrerinnen nicht mehr retten ;P

22.02.2018 13:13 • x 1 #225

A

x 4