466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

G
@Sonnenblume1981

Naja er schickt ja nicht nur ein belangloses Foto, sondern noch 5-6 Nachrichten dazu. Mit so Neckerein oder so und weiteren belanglosen Infos. Ich finde das gar nicht schlimm. Er will halt in Kontakt bleiben, ist einsam (hat ja nichts außer seiner Arbeit) und möchte jemandem von seinem Leben berichten oder so.
Das macht mein bester Freund auch häufig. Schickt mit Fotos von seinem Mittagessen. Von seiner Currywurst.
Vielleicht rufe ich das in den Männern hervor.
Ich werde da wohl intensiv drüber nachdenken müssen.

22.02.2018 11:38 • #196

N
Zitat von Sonnenblume1981:
Solche Bilder schickt man der Oma,weil die sich über alles freuen,was vom Enkelchen kommt.

Ich lach mich gerade schlapp über deine letzten beiden Post.

Aber mal ganz ehrlich, dass mit den ständigen Essensbildern finde ich auch völlig abgedreht.

22.02.2018 11:40 • x 1 #197

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

G
@Nanuk

ich habe gerade mitten im Büro einen mega Lachanfall bekommen!
Weil ich da noch nicht so drüber nachgedacht habe. Neben mir liegt mein Handy, der Chat mit ihm ist noch offen von meiner letzten Antwort, ich schaue auf die Schüssel Smacks und die Flasche Bio Alpenmilch. Und ich konnte nicht mehr vor Lachen.
Stimmt eigentlich. Warum macht er das? Er macht das wirklich häufig. Und vor allem! Er hatte mir gestern abend kurz vor 20 Uhr geschrieben, dass er sich gerade ein Menü gezaubert hat. Ich habe erst um 22:45 Uhr geantwortet (da schläft er immer schon) und er schickt mir das Foto heute morgen. Das heißt. er hat es dennoch gestern extra gemacht, obwohl ich nicht geantwortet hatte und hat es mir heute geschickt Weil er um 9:27 Uhr ja schon längst auf Arbeit war.

Genau wie die Klöße letztens nachts um halb 2

Oder die Weisswürste.

Oder das Müsli

Oder die belegten Brötchen von der Tanke

Oder die Fischstäbchen

Das ist mein Ernst!
Das ist sein Ernst!

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.

22.02.2018 11:49 • x 1 #198

S
Zitat von gast65657:
@Sonnenblume1981

Naja er schickt ja nicht nur ein belangloses Foto, sondern noch 5-6 Nachrichten dazu. Mit so Neckerein oder so und weiteren belanglosen Infos. Ich finde das gar nicht schlimm. Er will halt in Kontakt bleiben, ist einsam (hat ja nichts außer seiner Arbeit) und möchte jemandem von seinem Leben berichten oder so.
Das macht mein bester Freund auch häufig. Schickt mit Fotos von seinem Mittagessen. Von seiner Currywurst.
Vielleicht rufe ich das in den Männern hervor.
Ich werde da wohl intensiv drüber nachdenken müssen.

Bist doch nicht der Friseur oder seine Klagemauer?Musst für sowas echt keinen Beifall klatschen.Ich wüsste überhaupt nicht , was ich auf ein Bild von Smacks oder sonstwas antworten könnte,weil es einfach so eine China und Sack Reis Kiste ist.Wenn er Kontakt will, soll er sich halt was einfallen lassen
Keinen Applaus für zuckerhaltige Lebensmittel!

22.02.2018 11:53 • x 1 #199

G
@Sonnenblume1981

Keinen Applaus für zuckerhaltige Lebensmittel

22.02.2018 11:54 • x 1 #200

S
Lieg gerade am Boden vor lachen!
Wenigstens nimmt er Bio Milch!

Der hat ernsthaft sein Essen gestern geknipst, um es dir heute zu zeigen?
Da hat er sich bestimmt schon voller Spannung auf deine Reaktion gefreut.

22.02.2018 11:55 • #201

N
Bist doch nicht der Friseur oder seine Klagemauer?

Prust .....
Oh man wie bist du denn heute drauf?!
Ich kriege hier wie @gast65657 einen Lachflash nach dem anderen.

Warum er das tut?
Ich habe keinen Schimmer. Ich sag ja: ich finde das auch völlig abgedreht.

22.02.2018 11:59 • #202

G
@Sonnenblume1981

Doch wahrlich. So muss es gewesen sein.
Und. es war ne Schüssel Smacks und ne Flasche Milch.

Vielleicht will er mir damit was sagen? Dass mein Mutterinstinkt geweckt wird und ich ihm was Anständiges koche?!

Vielleicht bin ich schuld an diesem zwanghaften Verhalten. weil ich ihm mal gesagt habe, dass er so dünn ist. Au weia.

@Nanuk

Naja, ich sag mal so.
Wenn ein Mann ein Foto schickt, wie er seine fetten T Bones auf dem Weber Grill röstet, dann hab ich dafür ja noch Verständnis.
Wenn er sich jetzt tatsächlich was schönes gekocht und angerichtet hätte, auch. noch so gerade so.
Aber Cerealien in ner Schüssel mit Löffel und ne Flasche Milch?
Sorry. Bio Alpenmilch.

Aber gut war auch echt das Weisswurstpaar im Topf.

22.02.2018 12:01 • x 1 #203

S
Zitat von Nanuk:
Prust .....
Oh man wie bist du denn heute drauf?!
Ich kriege hier wie @gast65657 einen Lachflash nach dem anderen.

Warum er das tut?
Ich habe keinen Schimmer. Ich sag ja: ich finde das auch völlig abgedreht.

Ja sorry..hab da halt echt null Verständnis für. Vielleicht bin ich auch zu alt (mit 37 )
Was ich aber weiß ist,dass ich jetzt dringend vor der Arbeit einkaufen muss, mir steht der Sinn nach Bio Milch und Fischstäbchen. Soll ich ein Bild davon machen?Krieg ich für die Bio Alpenmilch eine extra Runde Applaus?

22.02.2018 12:05 • #204

S
Zitat von gast65657:
@Sonnenblume1981

Doch wahrlich. So muss es gewesen sein.
Und. es war ne Schüssel Smacks und ne Flasche Milch.

Vielleicht will er mir damit was sagen? Dass mein Mutterinstinkt geweckt wird und ich ihm was Anständiges koche?!

Vielleicht bin ich schuld an diesem zwanghaften Verhalten. weil ich ihm mal gesagt habe, dass er so dünn ist. Au weia.

@Nanuk

Naja, ich sag mal so.
Wenn ein Mann ein Foto schickt, wie er seine fetten T Bones auf dem Weber Grill röstet, dann hab ich dafür ja noch Verständnis.
Wenn er sich jetzt tatsächlich was schönes gekocht und angerichtet hätte, auch. noch so gerade so.
Aber Cerealien in ner Schüssel mit Löffel und ne Flasche Milch?
Sorry. Bio Alpenmilch.

Aber gut war auch echt das Weisswurstpaar im Topf.

22.02.2018 12:06 • #205

G
Ja, Leute, so behämmert das klingen mag, aber auch dafür habe ich ihn irgendwie wieder lieb. Weil das auch echt irgendwie traurig ist. Oder? Ich weiss ja nicht, warum er das macht. Ich denke er will mir brav zeigen, dass er ordentlich isst, weil er so dünn ist.
Ich weiss es nicht, aber ich empfinde dennoch Wärme, wenn ich an den Bekloppten denke :-/

22.02.2018 12:10 • x 1 #206

N
mir steht der Sinn nach Bio Milch und Fischstäbchen

Ich möchte, dass du das hier bitte als Profilbild einstellst.

22.02.2018 12:11 • x 2 #207

S
Frag ihn doch einfach mal,was der Grund dafür ist. Wie du ihn jetzt beschreibst klingt er eher wie ein dünnes Vogelküken..Sorry,will dir da jetzt nicht vor den Kopf hauen.Kann es nicht sein, dass er aufgrund dessen etwas in dir bewegt,weil er bedürftig wirkt?

22.02.2018 12:13 • #208

S
Zitat von Nanuk:
Ich möchte, dass du das hier bitte als Profilbild einstellst.

Vertragen sich Fischstäbchen und Bio Alpenmilch überhaupt?

22.02.2018 12:13 • #209

G
@Nanuk

Was darf ich einstellen?

Die Klöße von Mama?
Die Weisswürste?
Die Fischstäbchen?
Die Smacks mit der Bio Alpenmilch?
Einen Gesamteinkauf?
Ne Kiste B. mit ner Flasche Weisswein?
Oder Die lecker Brötchen von der Tanke?

22.02.2018 12:16 • #210