@KBR
Ich weiss, dass ich das nicht nötig habe. Und ich weiss auch, dass mir an dieser Stelle etwas ganz Wichtiges fehlt. Ich wünsche mir einen Mann, den ich von Anfang an umhaue und der mich unbedingt will. So, wie ein Ex von mir mal am Anfang gesagt hat: Ich will, dass du mein Mädchen bist. J. meinte zwar, dass er geflaht war von mir bei unserer ersten Begegnung, aber ich glaube nicht daran, dass solche Gefühle einfach so verschwinden.
@lama
Ja, das war er immer mit Sicherheit meint wird wohl Vertrauen sein. Wir sind beide enttäuscht über unsere Exbeziehungen und betrogen worden. Nur ist das Problem, dass ich nicht sehe, was er für mein Vertrauen tut. Ich habe ihn das am Montag gefragt, was er denn denkt, womit er zu meinem Vertrauen beigetragen hätte. Er erwartet ein Grundvertrauen, aber sagt er ist nicht verliebt und belügt mich. Wie soll ich ihm da mein Grundvertrauen schenken, welches jedoch wiederum Basis für sein Vertrauen/ Sicherheitsgefühl wäre? Das ist ein Teufelskreis. Das habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, dass wir uns vielleicht einfach noch 2-3 mal treffen sollten und mal schauen, was passiert. Das tue ich jetzt auch mit ihm. Allerdings verzichte ich trotzdem nicht darauf andere Bekanntschaften zu machen. Das weiss er auch. War erstmal kein Problem für ihn. Ich habe offen kommuniziert, dass ich eine Beziehung möchte (er nicht) und dass das mein primäres Ziel ist, das ich anstrebe und daher weiterdate. Wie gesagt, es war erstmal kein Problem für ihn. Er sagte nur (was ich wieder für gelogen halte), dass er es nicht tun wird (aber wenn nur aus Zeitgründen - meine Meinung) und wie wir damit umgehen; sprich, ob man es offen kommuniziert mit wem man sich wann oder wie trifft oder nicht.
@nordlicht74
Ich finde unsere S** gut. Das weiss er auch. Ich denke er mag es auch. Ich bin ziemlich offen und man kann auch gut mit mir über sowas reden und Fantasien und Ideen, was man probieren könnte etc. Der S** wird sich aber leider verändern, denke ich. Ich war nie zuvor so offen. Also, wenn ich hier so offen sein darf: ich habe beispielsweise nie wirklich Ov. praktiziert. Bei ihm habe ich das total gerne gemacht. Von mir aus. Es hat mir gefallen. Allerdings konnte bzw. wollte ich es am Montag nach unserem Gespräch nicht. Ich bin nicht mehr so locker ihm gegenüber, denke ich. Ich glaube ich konnte das bislang so, also generell offen mit ihm S** haben, weil ich dachte wir gehören zusammen und wenn ich eine Schl. im Bett bin, bin ich danach wieder seine Liebe. Das ist irgendwie weg jetzt. Zumindest war es das am Montag. Deshalb, unter anderem, will ich auch nicht mehr mit ihm schlafen. Denn ich fühle mich nun nicht mehr sooo gut dabei wie zuvor.
22.02.2018 09:09 •