466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

N
Zitat von gast65657:
Wahrscheinlich gehe ich euch nach jedem Treffen auf den Sack
....
Für das Wochenende habe ich im Übrigen schon ein Date mit einem anderen Mann, vielleicht sogar zwei. Au weia.

Na ich bin gespannt...

21.02.2018 16:57 • #136

G
@Waspy

Yeah! Listenfrei

21.02.2018 17:01 • x 1 #137

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

H
Ich bin auch gespannt....

21.02.2018 17:01 • #138

G
@Nanuk

Und ich erst. Alleine das Flirten bzw. Chatten mit anderen Männern, vor allem so lustig und intellektuell und schlagfertig, tut mir gut. Das macht mich auch bei J. cooler. Zumindest phasenweise

21.02.2018 17:02 • #139

D
Wie Du siehst drücken wir die alle die Daumen und fiebern mit Dir mit

21.02.2018 17:03 • #140

N
Zitat von Waspy:
Entscheidend ist, dass die Top drei z.B. annähernd deckungsgleich sein sollte.
(Na klar, man kann sie super verlängern, das ist dann Feinarbeit und auch gut.)

Wandelbar ist sie natürlich auch. immer.
es hilft also leider keine 'alte' Liste.
Momentaufnahme ist gefragt.

Die normale Plus/Minusliste kenne ich.
Aber ich fand das gerade spannend, sich auf die drei wichtigste beschränken zu müssen.

21.02.2018 17:06 • x 1 #141

W
Zitat von Nanuk:
Die normale Plus/Minusliste kenne ich.
Aber ich fand das gerade spannend, sich auf die drei wichtigste beschränken zu müssen.

Ich sehe das auch spielerisch.
Top one würde ja auch schon reichen. In einigen Fällen zumindest.........

21.02.2018 17:07 • x 1 #142

G
@Nanuk

Stimmt... darüber muss ich nachdenken. Ihr meint schon eine Liste speziell in Bezug auf Beziehung/ einen Mann?!
Weil meine allgemeine Werteliste kommt mit Männern gar nicht in Berührung

21.02.2018 17:09 • #143

W
Zitat von gast65657:
@Waspy

Yeah! Listenfrei

Ja, hau rein, Listenfrei...

Live a lot life!

21.02.2018 17:09 • x 1 #144

G
@Dude0815

Ja... ich bin voll überrascht und freue mich. Ich halte euch alle natürlich auf dem Laufenden. Bis zum bitteren Ende

21.02.2018 17:10 • x 1 #145

W
Zitat von gast65657:
@Nanuk

Stimmt... darüber muss ich nachdenken. Ihr meint schon eine Liste speziell in Bezug auf Beziehung/ einen Mann?!

Das kannst Du so ziemlich auf alles anwenden...

Liste für...

Was ist mir derzeit am Wichtigsten, was brauche ich, was will ich im Job, was brauche ich in Beziehungen, was will ich vom Leben, was gebe ich dafür rein
, uswusw.

21.02.2018 17:11 • x 1 #146

N
Zitat von gast65657:
Stimmt. darüber muss ich nachdenken. Ihr meint schon eine Liste speziell in Bezug auf Beziehung/ einen Mann?!

Ja war auf Beziehung/Männer bezogen . und daher. :
Nanana meine Liebe, jetzt muss ich aber doch nochmal klug.sch.n, weil so wie du hier um den Mann fightest, nehme ich dir das nicht ganz ab. Also zumindest bei der Top Ten nicht. Bei der Top Drei drücke ich eventuell ein Auge zu.

Und @Waspy hat Recht: eine Top One reicht manchmal auch schon.

Meine Top Drei bei Beziehung wäre übrigens:
- Vertrauen
- Loyalität
- gemeinsame Interessen
Liebe steht da nicht, weil ja eh Voraussetzung für längere Beziehung.

21.02.2018 17:22 • #147

L
Hmmm...
Also er sagt er möchte keine Beziehung, verhält sich aber so und ist exklusiv...

Du sagst Du möchtest eine Beziehung, verhältst Dich aber nicht so und bist auch nicht exklusiv...

Mal angenommen ihm fehlt das Vertrauen um sich fallen lassen zu können - soll er das so aufbauen?
Wenn es Dir wirklich ernst ist mit ihm - kannst Du dann mit Deinen Dates nicht einfach noch warten bis das mit ihm abgeschlossen ist?
Reicht für Dein Selbstbewusstsein nicht das Wissen um die Möglichkeit auch andere Chancen zu haben?
Also wenn mir jemand wirklich viel bedeutet (und ich dachte darum geht es hier), dann würde ich das emotional gar nicht auf die Reihe kriegen.

LG

21.02.2018 17:29 • x 2 #148

G
@lama

Dann dürfte ich ja auch keine Freunde treffen. Also mich lenkt das gut ab... ich steig ja mit keinem in die Kiste.
Bislang habe ich mich exklusiver verhalten als er. Aber da es jetzt für ihn darum geht, ob wir eine Affäre haben ohne Exklusivrechte... er hatte da nichts gegen einzuwenden, dass ich andere treffe. Er hat sich nur gefragt, ob es sein könnte, dass es ihn stört.
Leute, mal ehrlich! Was soll ich denn machen?

21.02.2018 17:59 • #149

K
Mal ehrlich:

Du solltest niemals jemanden zu Deiner ersten Wahl erklären, für den Du nur eine Option bist.

Btw: ich weiß auch nicht, warum Du nach 8 Wochen ein Etikett für Euer Ding brauchst.

Nach meiner Erfahrung ergibt es sich irgendwann von selbst, ob beide sich als Paar definieren wollen oder nicht.

Wenn ich mir sicherer bin als er, es versuchen zu wollen, und emotional gebundener bin, ziehe ich ab einem bestimmten Punkt die Handbremse und mich zurück. Erspart viel Kummer. Sollte der Gute dann ein Defizit verspüren, kommt er eh wieder an und wenn nicht, sollte es eben nicht sein.

Ich finde den ganzen durchgeistigen Kram ohne Leichtigkeit, mit dem Du Deine Zeit veschwendest, total kontraproduktiv. So geht Liebe nicht. Lass doch einfach mal laufen. Und wenn Du leidest, lass' sein.

21.02.2018 18:34 • x 1 #150

A

x 4