466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

E
Willkommen im rosa Disneyland.
Mann..
Wach auf.
Nimm den Mann ernst.
Er findet dich nett. Natürlich will er dich nicht verlieren. Blabla. Lalala.
Kann ja auch stimmen.
Aber deine Erwartung kann und will er nicht erfüllen. Eine Beziehung.
Fertig.

21.02.2018 15:20 • x 4 #106

W
Zitat von gast65657:
Naja, das einzige, was nicht perfekt ist, ist, dass er meint nicht in mich verliebt zu sein und nicht weiss, ob er eine Beziehung mit mir will.

Zitat von gast65657:
Ansonsten ist alles perfekt zwischen uns.

Diese beiden Sätze schließen sich für mich so derart aus. Wenn Dir das reicht wenn sonst alles perfekt ist und er Dich lieb hat, dann lass halt alles so wie es ist.

21.02.2018 15:23 • x 2 #107

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

D
Sommer 2015. Sie war heiß und lustig. Hatte mit ihr den besten S. meines Lebens. Lief fünf Monate. Sie war unsterblich verliebt. Ich nicht. Mochte sie aber sehr. Aber ganz ehrlich, es war der 6. der mich an sie band, nicht ihre Person. Sie hat mir erklärt, dass sie in mich verliebt ist. Ich war ehrlich und sagte ich sei es nicht, sie mir aber etwas bedeute. Darauf hin machte sie schluss und blockierte den Kontakt auf allen Kanälen. Kluges Mädchen.

21.02.2018 15:23 • x 5 #108

Vitaminstoß
Er mag dich sicher sehr gerne und hat dich eben lieb. Aber ich würde es zumindest in die Richtung verändern, dass er nicht mehr dein Mittelpunkt ist. Du hast ja gesagt, es gäbe noch andere Männer, falls du wollen würdest. Triff sie doch. Gib ihnen eine Chance.
Er darf nicht deine einzige Quelle der Freude sein. Diesen Platz im Mittelpunkt würde ich ihm wegnehmen.

21.02.2018 15:25 • x 2 #109

G
@Nanuk

Wenn ich diesen einen vernünftigen Grund kennen würde, würde ich euch doch nicht um Rat fragen. Ich bin den Tränen nahe. Nicht wegen ihm. Sondern, weil ich meinem eigenen Gefühl nicht mehr trauen kann. Ich habe nicht die allerleiseste Ahnung, weshalb er mit das antut und sagt, dass er nicht verliebt ist, obwohl er sich so verhält. Ich habe so viele Männer gedatet und gehabt. Er fühlt sich nach Beziehung an. Das sagt mein Bauchgefühl. Und zwar von Anfang an. Es verging, außer nach dem Streit, kein einziger Tag, an dem er sich nicht von sich aus und als erster gemeldet hat. In meinem Kopf ist eine Achterbahn! Vielleicht bin ich saudumm und naiv. Ich sage nur, wie es sich anfühlt. Sinn ergibt hier gar nichts mehr.

21.02.2018 15:31 • #110

H
Ich habe ein wenig mitgelesen und die Antwort von @Dude0815 auf Seite 8 ist super.
Zeigt mir es gibt sie die klugen .... Mädchen aber auch kluge Jungs in meinem Leben.

21.02.2018 15:33 • x 2 #111

W
Was Dich so kirre macht ist, dass ein Verhalten und seine Worte nicht zusammen passen.

21.02.2018 15:38 • x 2 #112

G
@willan

Haargenau. Und wem soll ich Glauben schenken? Den Worten oder dem Verhalten?
Und wenn ich dem Verhalten glauben würde, bleibt dennoch die Frage, warum er mir das antut mit seinen Worten.

21.02.2018 15:40 • #113

H
@gast65657

Nicht jeder möchte eine Biene die von Blüte zu Blüte fliegt. Das war schon vor vielen Jahrzehnten so und ist immer noch so. Dein Leben scheint bist jetzt und wie Du selbst schreibst, für Dich Interessant für andere Menschen bedenkenswert. Wie sollst Du denn später in seine Familie an Wert gewinnen? Indem Du von deinem achhh so interessantem Leben mit viel Erfahrung beim Date, Modeln und singen erzählst? Somit ist es für mich kein Wunder sondern eher ein kluger junger Mann der sich diskret zurück zieht.

Er will nur s. und dann ist Schluss mit lustig

21.02.2018 15:41 • #114

G
@honka

Woher soll er denn von meinen Dates wissen?
Ich habe ihm nichts, rein gar nichts, vom Modeln erzählt.
Vom Singen weiss er nur, weil ich viel auf Tour war die letzten Wochen.

Was hast du denn hier jetzt für eine wilde Interpretation meiner Persönlichkeit in den Raum geschmettert?
Bin ich ein schlechter Mensch, nur weil mein Leben ein paar mehr Facetten hat als deines?
Ich habe eine Familie, die mir sehr sehr wichtig ist. Sogar das Wichtigste. Das weiss er sogar.

Wow... bei manchen Leuten kann ich echt nur Kopfschütteln......

21.02.2018 15:44 • #115

N
Zitat von gast65657:
Und wenn ich dem Verhalten glauben würde, bleibt dennoch die Frage, warum er mir das antut mit seinen Worten.

Okay, dann liste doch mal bitte auf, woran du sein Verliebtsein in Taten fest machst außer am Ohr rumknappern und jeden Tag melden?

21.02.2018 15:45 • x 1 #116

Vitaminstoß
Zitat von gast65657:
Er fühlt sich nach Beziehung an. Das sagt mein Bauchgefühl. Und zwar von Anfang an. Es verging, außer nach dem Streit, kein einziger Tag, an dem er sich nicht von sich aus und als erster gemeldet hat. In meinem Kopf ist eine Achterbahn! Vielleicht bin ich saudumm und naiv. Ich sage nur, wie es sich anfühlt. Sinn ergibt hier gar nichts mehr.

Wichtig ist, dass es dir gut geht. Es wurde schon paar mal über Abstand gewinnen gesprochen. Die Sache ist so, wie sie ist: Ambivalent. Man sagt ja, Taten zählen mehr als Worte, aber in diesem Fall?

Vielleicht schaffst du es, ein bisschen Abstand zu nehmen und zu dir zu kommen. Etwas Ruhe, andere Menschen. Er tut dir, so wie die Sache gerade ist, nicht gut. Und das ist verständlich, denn einerseits gibt es dir so vieles, andererseits das Wichtigste jedoch nicht.

21.02.2018 15:47 • #117

H
@ gast65657

Es ist Dein Leben und ich hatte den Eindruck beim Mitlesen, das Du dich toll findest.
Wer sich hier öffentlich darstellt muss immer mit Kritik rechnen...

21.02.2018 15:53 • #118

E
Er hat gesagt er ist nicht verliebt?
Glaube ihm! Er ist einfach nur total lieb und Nett , das ist alles.

21.02.2018 15:54 • x 1 #119

H
Gast65657.... Woher soll er denn von meinen Dates wissen?

Vielleicht liest er hier mit....

21.02.2018 15:57 • #120

A

x 4