1

Er weiß nicht was er will und ich hoffe und leide

N
Hallo,
ich hatte eine absolut geniale Affaire. Angeblich ging ihm das ähnlich, jedoch hatte er seiner Frau gegenüber ein total schlechtes Gewissen.
Ich würde alles für ein weiteres Treffen geben und kann einfach nicht loslassen. Er kommt auch nicht von mir los und immerwieder gibt es gut Mails aber es kommt irgendwie nie zu einem Treffen. Ich denke er will wirklich auch gerne nochmal ein treffen, aber sein Gewissen lässt es nicht zu endlich mal einen Termin zu planen. So lange ich zu 5% auf ein treffen hoffe, kann ich aber nicht loslassen. Trotzdem macht mich die Situation langsam fertig. Was meint ihr, gibt das nochmal was oder bleibt es ewig bei diesem warmhalten? Ich dachte die gut eines Mannes siegt immer? Er selber sagt, es sei der beste S. seines Lebens gewesen....
Ich kann das nicht verstehen, ich will ihn doch nur ab und an mal treffen um dem Altag zu entfliehen...aber ewig warten und immer wieder versetzt zu werden ist langsam auch nciht mehr lustig..
Bitte helft mir.....

03.03.2013 10:40 • #1


M
Hallo Nordwind,

na dann bereite Dich schon mal auf ein paar heftige Kommentare vor!

Du stellst die Frage in einem Forum wo es von Schicksalen wimmelt, weil gerade die Betroffenen ihr Leiden und ihre Anwesenheit hier solchen Leuten wie Dir und Deiner Affäre zu verdanken haben.


Ich versuche mal sachlich zu bleiben.

1. Geniale Affäre gibt es NICHT! Eine Affäre bedeutet IMMER Schmerz und Kummer, Lug und Trug und das auf Kosten Dritter oder gar Vierter!

2. Ihr hattet S...- toll und nur weil es ANGEBLICH der beste S... seines Lebens gwesen sein soll denkst Du er verlässt deswegen seine Familie! Antwort falsch- er benutzt Dich für seine Zwecke, Du lässt es zu obwohl Du weißt dass er Familie hat und es interessiert Dich nicht im geringsten was Du seiner Frau damit antust. Sie weiß vielleicht jetzt noch nichts von Dir, bekommt sie es aber raus geht sie durch die Hölle!

3. Ich bin eine Frau und weiß nicht ob die gut eines Mannes immer siegt- offenbar bei Deinem NICHT- sonst würdest Du hier nicht um Hilfe bitten! Ich kenne übrigens ne Menge Männer bei denen das Gehirn noch da sitzt wo es hingehört, sprich es ist noch nicht im Hosenbund verschwunden!

Tu Dir selbst den Gefallen und such Dir einen Mann der frei ist für Dich. Dem es wichtig ist jede Minute mit Dir zu verbringen.

Lass diesen tollen Hecht weiterschwimmen, IHR verursacht nur ganz schlimmes Leid wenn Ihr weitermacht.

Du wirst immer hinter seiner Frau stehen- bist Du DIR wirklich so wenig wert!

03.03.2013 11:37 • x 1 #2


A


Er weiß nicht was er will und ich hoffe und leide

x 3


G
einer der schlechtes gewissen der frau gegenüber hat, liebt die frau! also nicht du bist hier gemeint
er will die ehe nicht aufgeben, hat angst, dass es rauskommt und somit will auch kein weiteres treffen mit dir.
dir bleibt doch nix übrig als zu akzeptieren. du aber willst erzwingen, wenn nicht zu sagen - du gehst eines tages ihm auf den keks! und eine drängelnde frau verliert früher oder später an attraktivität, egal wie der s. gut war, du selbst wirst mit diesem verhalten eines tages einfach uns.y.
sag mal, selbst hast du keinen partner, oder?
er aber, und er hat schlechtes gewissen, was schon einiges sagt!
ich hatte mal eine nachbarin, die so eine affäre mit einem verheirateten mann hatte, da war andersrum, der mann hatte schlechtes gewissen der geliebten gegenüber, weil er immer nach hause musste. also, er hat sich verliebt. innerhalb eines jahres trennte er sich von seiner frau, ist auch heute noch mit der geliebten zusammen.
bei dir allerdings geht es um spass und puren s., also lass den mann los, der will seine ehe retten.

03.03.2013 11:41 • #3


Z
Hallo Nordwind,

bei mir ist es noch ganz frisch - Ende November 2012 entdeckte ich, dass mein Mann seit 2 Monaten eine Geliebte hatte, in die er unglaublich stark verliebt war. Er wollte sogar ausziehen und aus der gemeinsamen Firma aussteigen. Wir sind 20 Jahre zusammen.

Ich bin total zusammen gebrochen und damit hatte er nicht gerechnet. Wir hatten dann miteinander sehr viel geredet, eine Paartherapie gemacht und auch ich habe Dinge verändert. Der S. war bei uns nicht der Auslöser, aber nach 20 Jahren hatte sich auch hier Routine eingeschlichen und wir hatten beide auch Hemmungen, offen zu sagen, was uns Spaß macht.

Wir haben auch das verändert und momentan sehr viel Spaß an allem, was wir miteinander machen. Und ganz ehrlich: Ich wünsche es deinem Geliebten und seiner Frau, für die er ganz offenbar noch Gefühle hat, dass sie es schaffen, die Gründe aus dem Weg zu räumen, die zu dem Fremdgehen geführt haben.

Die Ex-Geliebte von meinem Mann war auch in einer Beziehung - und auch da weiß der Mann von nichts. Und es gibt noch eine andere Frau, die meinen Mann anbaggert wie nichts gutes - auch sie befindet sich in einer Beziehung und hat heimliche Affären.

Hinter jeder Affäre steckt in aller Regel ein Mensch, dem man den Boden unter den Füßen wegziehen würde, wenn er es heraus bekommt. Und dann ist das ganze Vertrauen dahin. Das ist für mich definitiv keine Kleinigkeit, und nichts, was man verharmlosen darf.

Wenn man richtig verliebt ist, finde ich, dass man sich entscheiden solle und mit offenen Karten spielen sollte.

Wenn man gut S. will, finde ich, dass man lieber versuchen sollte, mit dem Partner zu reden, wie man es möchte und was man möchte, statt so viele Leute leiden zu lassen. Auch du leidest ja ganz offenbar, dein Geliebter auch, und die Ehefrau.... vermutlich ahnt sie was.

Und übrigens: Nein, die gut der Männer siegt nicht immer, jedenfalls kenne ich auch Männer, die aus Respekt und Wertschätzung ihrer Frau oder Freundin keine Affären eingehen.

Wenn es dir um gut S. geht, dann gibt es genügend Männer, die keine Frauen betrügen, weil sie Single sind. Such dir so jemandem, dann verletzt Ihr keine Gefühle von anderen Menschen.

Viele Grüße
Zarifah

03.03.2013 13:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag