Hallo, ich würde mich einfach gerne mal mit Euch austauschen, da ich mich gerade nicht in der Verfassung fühle die für mich richtige Entscheidung zu treffen.
Dazu muss ich sagen, dass ich soetwas noch nie erlebt habe und ich im Leben ansonsten sehr gut zurecht komme, aber im Moment haut es mir herade die Beine weg.
Ich war 24 Jahre verheiratet und dann
5 Jahre Single ohne Männerbekann tschaften und wollte das auch bleiben, hab mich um meine Tochter gekümmert und mein Leben neu organisiert.
Aus Jux haben sich meine Freundin und ich auf einem Datingportal registriert.
Naja, mal zu schauen, ob man noch flirtfähig ist. Dann sah ich dieses Profil, er gefiel mir auf Anhieb, ich likte ihn und er schrieb mir zeitnah, zuerst Smalltalk, dann telefinierten wir und sahen uns über Skype, da uns über 400 km trennen.
Muss zugeben, es war bei mir eine Art Liebe auf den ersten Blick. Wir haben dann fast jeden Abend telefoniert. Er erzählte mir später, was bei ihm privat so los ist. Er fragte nach einem Treffen, sagte aber, er könne aus beruflichen und privaten Gründen nicht einfach mal so kommen, auch wegen seiner Kinder.
Ich zögerte das Treffen hinaus auch, um zu sehen, ob er am Ball bleibt, ausserdem hatte ich Bedenken zu einem fremden Mann in eine fremde Stadt zu fahren. Er blieb am Ball. ,machte mir Komplimente und schien mir ein ehrlicher Typ zu sein, allerdings hat er sehr viel Stress, weshalb ich meinte, wir müssen nicht jeden Tag schreiben und telefonieren, weil ich ihn nicht nerven wollte, danach wurde von seiner Seite nicht mehr angerufen und wenn ich anrief, ging er selten ran. Ich weiss nicht, ob ihn das beleidigt hat, ich habe es nur gut gemeint. Die Zeit verging, wir hatten aber immer noch Kontakt, der nun mehr von mir ausging. Nach 7 Monaten, sagte ich ihm, dass ich komme, was nicht einfach war, da er beruflich oft unterwegs ist. Dann klappte es, und das Treffen war einfach der Hammer. Wir fühlten uns sehr vertraut. Ich blieb 4 Tage und wir freuten uns schon auf das nächste Treffen. Er schrieb, dass es eine sehr schöne Zeit war und ich konnte dem nur zustimmen. Wir teafen uns danach noch vier Mal und es war immer wieder sehr schön. Ich habe es bewusst locker laufen lassen, weil er schon negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.
Er sagte mir, er könne mir nicht sagen, ob es auf eine Beziehung hinaus läuft. Ich meinte darauf, dass ich es langsam angehen möchte und gar nichts derartiges gesagt hätte. Dann schwieg er.
Ich merkte aber, dass da mehr ist, seine Körpersprache und sein Verhalten. Händchenhalten, Kuss auf die Stirn u.s.w. wollte meine Wünsche erfüllen. Er schrieb mir noch, dass er sich freut, dass ich gut zu hause angekommen bin. Dann nichts mehr. nur kurze Antworten, wenn ich was schrieb. Er hatte versucht mich mit seiner Ex eifersüchtig zu machen und später bekam er das zurück, da ich noch jemandem kennengelernt habe, der mich aber 0 interessierte. Er war sauer, meinte, dann treff ihn doch, ich sagte, ich mach das nicht, wenn ich ihn treffe, ansonsten würde ich das mit ihm erst beenden. Es war blöd von ihm und von mir. Kindergarten ! Die aktuelle Situation ist so, dass er weiterhin extremen Stress mit seiner Ex hat und sich um die Kinder sorgt und kümmert, was auch ich zu spüren bekomme und merke, wie meine Kräfte schwinden, immer dieses Hin und Her. heiss und kalt. Ich gab mich jetzt einfach 9 Tage nicht gemeldet und er auch nicht, er sagte vorher, dass er eine Erkältung bekommt, ich hab dann nachgefragt, ob es wieder besser geht, er hat auch nach einer Stunde geantwortet, aber kurz und lieblos; sehr schlecht gelaunt, dass es ihm schlecht geht. und Pribleme im Job hat. Ich antwortete ihm, ebenfalls kurz angebunden, dass ich das verstehe, wenn er sich zurückzieht und wenn es ihm besser geht, könnte er ja mal zu mir kommen, aber keine Antwort. Hab das Gefühl, dass ihm das alles zu viel wird, obwohl er das immer wieder verneinte.
Er scheint auch ein eher unsicherer Mensch zu sein. Tja, da ist guter Rat teuer. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber irgendwie ist es auch aussichtslos.
Ich glaube schon, dass er mich auch sehr mag, aber nicht weiss, wie er das realisieren kann. Ob er mir was vorgemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen, hab aber manchmal die Befürchtung, dass es gar nicht seine Ex ist und er nur ein wenig Abwechslung suchte. Würde mich freuen, mal zu hören, wie Ihr darüber denkt. Ich weiss, mein Text ist lang, sorry for that !
11.10.2019 18:04 •
#1