crowielicious
- 1
- 1
crowielicious
Bones
hojaki
Klarheit5
Merilin
Zitat von crowielicious:Allgemein finde ich ihr verhalten ziemlich armselig. Ich meine, sie hat diesen Mann mal geliebtWieso will sie, dass es ihm so mies geht?!
willan
Zitat von crowielicious:Bis zum ersten Date dauerte es 2 Monate, weil andauernd etwas dazwischen kam.
Zitat von crowielicious:Mittlerweile hat er mir erzählt, dass er das erste Date zum Selbstschutz, aufgrund schlechter Erfahrungen, hinausgezögert hat.
Zitat von crowielicious:Er wurde zu oft verarscht.
Zitat von crowielicious:Er hat mir auch immer von seiner Gefühlslage erzählt und mir gesagt, dass er auf Wolke 7 und super glücklich wäre.
Zitat von crowielicious:Wir haben uns 2 Wochen lang 4 Tage/Woche gesehen.
Zitat von crowielicious:Er hat mir dann erzählt, dass seine Ex-Freundin betrunken vor der Tür gestanden hätte und er in dem Moment überfordert war. Er hat sie also in die Wohnung gelassen und sie hat dann auf der Couch geschlafen. Danach war er total verwirrt und weiß seitdem nicht mehr was er wirklich will.
Zitat von crowielicious:Kurzer Exkurs:
Zitat von crowielicious:Allgemein finde ich ihr verhalten ziemlich armselig.
Zitat von crowielicious:Gestern hat er mir eine fast 8 Minuten lange Voicemail geschickt
Zitat von crowielicious:in der er sich nur über seine aktuelle Situation (Arbeit, Freunde, Ex-Freundin) ausgekotzt hat. Keine Frage danach, wie es mir geht etc.
Zitat von crowielicious:Doch dann habe ich ihn zufällig beim Einkaufen getroffen und er erzählte mir dann wieder von seinem Stress mit der Arbeit, Freunden und seiner Ex-Freundin.
Dracarys
Kiki1305
Noumea
Zitat von crowielicious:Keine Frage danach, wie es mir geht etc. (was jetzt auch nicht so dramatisch für mich ist).
Zitat von crowielicious:Er meinte dann auch, dass er zwischen Gut und Böse stehen würde und einfach nicht wisse was er will und mir nicht sagen könne, ob wir uns diese Woche treffen können
Zitat von crowielicious:Ich habe auch das Gefühl, dass sie einfach nicht will, dass er sich von ihr distanziert und glücklich wird.