Laura90
- 13
- 1
- 4
Laura90
Laura90
Mae_bee
Laura90
Laura90
Zitat von Laura90:ich weiß, dass ich mein Verhalten gerade ändere und dieser Entwicklungsprozess eh schon im Gang ist und wenn man einmal hinsieht sieht man es immer.
Zitat von Laura90:Und beim letzten Mal letzte Wiche an meinem Geburtstag halt so extrem,
Zitat von Laura90:Ich mache aber wegen meinem Verhalten seit 3 Monaten ein Coaching,
Laura90
Zitat von Laura90:
Was sagt ihr zu dem Verhalten?
Zitat:In Anfangsphase war es schon so, dass es super komisch für mich war, weil seine Aussagen und sein Handeln sehr ambivalent waren. Er hat dann in der Anfangsphase auch eher so nebenbei über Bindungsängste gesprochen, so ganz beiläufig erwähnt, dass er wohl am ehesten passiver Bindungsängstler wäre. Irgendwie rückblickend hätte ich glaub ich mehr hinhören sollen, aber gut, ist wie es ist. Es war halt einfach schräg. Riesen Drama am Anfang ob er sein Herz öffnet oder nicht usw., ich habe das Drama irgendwie nicht kapiert.
Zitat:Ich liebe oder liebe nicht, wenn ich liebe, dann leide ich auch dafür,
Zitat:aber ich glaube halt, solang liebe da ist gibt’s eine Lösung.
Zitat:So, nun hatten wir uns 3-4 mal die Woche gesehen, er wollte immer mehr, ich war Mega gestresst und mit mir beschäftigt und Laufe sehr viel (Marathonwettkämpfe), weswegen ich oft eingespannt war. Zudem wohnte ich weiter weg und genoss das WE für mich, da er auch noch am WE arbeitet oder gern Motorrad fährt.
Zitat:Letzteres war ein Traum von ihm, dass ich meinen Führerschein mache und wir zusammen in den Sonnenuntergang fahren oder so.
Also es war irgendwie nicht wirklich nah, aber es funktionierte so ganz gut, auch wenn’s beiden klar war, dass das nicht dauerhaft so geht.
Zitat:Dann war ich zum Teil sehr emotional und dramatisch und habe auf unvorhergesehene Planungen seinerseits, wo ich nicht dabei war, zum Teil heftig überreagiert.