17

Er weiß nicht was er will? Ambivalentes Verhalten

L
@Scheol danke für deine Antworten.

Ja natürlich habe ich ihn gefragt wie es bei ihm ankam, und ich weiß das auch. Deswegen nimmt es mich so mit, weil ich damit kaum zurecht komme, dass ich ihm genau das was in die Wunde trifft angetan habe.

Deswegen glaube ich, dass es besser ist, wenn er ohne mich ist. Ich selbst habe nur Schwierigkeiten ihn in Ruhe zu lassen, wenn er Kontakt sucht - auch wenn ich weiß, dass es für ihn wahrscheinlich besser ist.

13.08.2024 11:08 • #16


Scheol
Zitat von Laura90:
@Scheol danke für deine Antworten. Ja natürlich habe ich ihn gefragt wie es bei ihm ankam, und ich weiß das auch. Deswegen nimmt es mich so mit, weil ich damit kaum zurecht komme, dass ich ihm genau das was in die Wunde trifft angetan habe. Deswegen glaube ich, dass es besser ist, wenn er ohne mich ist. Ich selbst ...

Na ja du musst ja irgendwas erlebt haben das du so reagierst wie du reagierst und er hat auch seine Baustellen .

Ihr habt berede eure Wunden bedient und wenn ihr nicht heilt wird der Kreislauf weiter so gehen, denke ich mal.

13.08.2024 12:36 • #17


A


Er weiß nicht was er will? Ambivalentes Verhalten

x 3


L
Guten Abend,

ich muss mich jetzt einfach nochmal hier auskotzen. Ich würde mich gerne erwachsen verhalten. Wir haben gestern telefoniert. Er weiß nicht was er will, er vermisst mich irgendwie aber irgendwie auch nicht, solang er Motorrad fährt ist alles gut, ansonsten halt nicht. Da ich selbst ambivalent war in der Beziehung habe ich ihm gesagt, dass das ok für mich ist die Situation gerade, auch weil ich ihm seinen Urlaub jetzt nicht versauen will. Es ist allerdings gerade sehr anstrengend. Ich will ihm nicht zur Last fallen in irgendeiner Weise, oder bei ihm Druck erzeugen. Habe ihm gesagt, dass ich zwar nicht weiß was richtig oder falsch ist, und ob es nicht besser wäre das wir nächste Woche einfach weitersehen. Einfach um irgendwie da raus zu kommen und eben damit er sich jetzt im Urlaub nicht die Gedanken macht (sofern er sich die überhaupt macht).

Das klingt jetzt doof, aber ich hab Angst, dass wenn ich jetzt anfange die Sache abzuhaken, er dann aber sich doch umentscheidet, dann muss ich ihm ja wieder weh tun? Das will ich ihm ja eigentlich auch nicht antun, dass ja eben genau nicht das was ich will.

Es ist so krass verfahren grade und ich könnte die Wände hochgehen, sorry für das Gejammere Er meinte gestern nur sehr klar er will nicht „Nein“ sagen, weil vielleicht wird’s ja wieder. Das doch auch für ihn ne kack Situation man…

Danke fürs Zuhören.

15.08.2024 19:19 • #18


M
@Laura90

Die Frage ist ob du jemanden möchtest , der zweimal darüber nachdenken muss, ob er sich für dich entscheiden soll.

Konzentriere dich auf dich. Du bist nicht abhängig von seiner Entscheidung und kannst tun, was für dich gut ist.

Ruf ihn auf seiner Tour nicht mehr an, Gewinne Abstand zur Situation. Und höre in der Stille deine eigene Stimme, statt die lauten Gedanken für ihn

15.08.2024 23:37 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag