rosarotlila
- 2
- 1
- 1
rosarotlila
Bubu38
Dana457
Zitat von rosarotlila:Er mag mich und findet mich total toll (seine Aussagen), jedoch fehlt ihm wohl noch ein letzter Funke für was Festes. Er weiß selber nicht voran das liegt.
Zitat von rosarotlila:Daher geht er davon aus, dass es mit dem Stress zusammenhängt, dass er keine Beziehung möchte, aufgrund der fehlenden Zeit.
Zitat von rosarotlila:Was soll ich tun? Kompletter Kontaktabbruch oder mich weiter mit ihm treffen umd abwarten? Kann es sein, dass sich viel Stress auf die Gefühle auswirken kann?
DonaAmiga
Zitat von rosarotlila:Kann es sein, dass sich viel Stress auf die Gefühle auswirken kann?
Zitat von rosarotlila:Ich weiß definitiv, dass er mich nicht fürs Bett warm hält, da wir bisher nicht miteinander geschlafen haben.
XSonneX
Iunderstand
DonaAmiga
gabehcuod
Zitat von rosarotlila:Daher geht er davon aus, dass es mit dem Stress zusammenhängt, dass er keine Beziehung möchte, aufgrund der fehlenden Zeit.
Zitat von rosarotlila:Kann es sein, dass sich viel Stress auf die Gefühle auswirken kann?
Zitat von rosarotlila:da wir bisher nicht miteinander geschlafen haben.
Darlena
Zitat von WillyWichtig:Wie schon oben gefragt, was lief denn bis jetzt körperlich? Nichts?