DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von rosarotlila:Ich weiß definitiv, dass er mich nicht fürs Bett warm hält, da wir bisher nicht miteinander geschlafen haben.
rosarotlila
Zitat von rosarotlila:und er hat mir versichert, dass es kein Problem für ihn ist, zu warten. Und das nehme ich ihm zu 1000% ab.
DonaAmiga
Zitat von rosarotlila:Wir werden uns morgen Abend nochmal treffen und mal über diese ganze Sache in Ruhe und ohne Zeitdruck sprechen.
Zitat von Jane_1:Nimm keinen Mann, der sich nicht sicher ist, ob er dich will.
Zitat von Plentysweet:Wer ist sich denn heutzutage schon noch sicher, jemanden wirklich zu wollen?
Zitat von ElGatoRojo:Das dind die, die in diesem Forum nicht auftauchen. Und auch ein paar, die hier sind.
Leonie71
Zitat von Plentysweet:Wer ist sich denn heutzutage schon noch sicher, jemanden wirklich zu wollen?
Zitat von Leonie71:Ist aber durchaus seltener kongruent mit dem Gegenüber
Zitat von Plentysweet:Ich bin eh am Überlegen, ob der Mensch überhaupt monogam ist
Zitat von ElGatoRojo:zeitweise Monogamie in so einer Urmenschen-Horde ganz nützlich, weil es ansonsten dauernd Zank und Streit geben würde.
Zitat von Plentysweet:resultiert der moderne Drang nach Monogamie?
Zitat von Plentysweet:Ich mein nur, weil dieses seriell monogam sein, die Unverbindlichkeit und Nicht- Festlege-ritis heutzutage ja schon Zeitgeist ist.
DonaAmiga
Zitat von Plentysweet:Ich mein nur, weil dieses seriell monogam sein, die Unverbindlichkeit und Nicht- Festlege-ritis heutzutage ja schon Zeitgeist ist