DarkNight
- 15
DarkNight
Zitat:Und fasse dich kürzer bei Reaktionen gegenüber ihm
Dieter56
Zitat von DarkNight:dann kann ich wohl möglich davon ausgehen das ihm dieser geburtstag wichtiger ist
DarkNight
Dieter56
Zitat von DarkNight:Ich hab ihm heute morgen geschrieben das mir ein gespräch wichtig wäre und ich ihm auch morgen mittag anbieten könnte.
Bis jetzt keine antwort, aber gelesen hat er die nachricht. Ich weis jetzt gar nich wie ich morgen planen soll. Eigentlich wollte ich evtl. morgen abend weg, aber das kann ich jetz auch nich zusagen weil ich nicht weiß kommt er nun doch oder nicht. Ist doch alles sch....
Zitat:Warte jetzt nicht darauf, dass er sich meldet. Plane etwas für dich
DarkNight
Dieter56
Zitat von DarkNight:Sollte er sich melden und sagen das er doch kommen kann, werd ich ihm halt antworten das ich
Zitat:wirkt in meinen Augen wie eine Retourkutsche. Lass die Emotionen raus aus eurem Kontakt. Sachlich und auf den Punkt, mehr nicht.das ich jetzt verabredet bin, weil von ihm keine antwort kam.
Zitat:Dass er sich zuerst gemeldet hatte, habe ich so nicht bei dir herausgelesen. Und jetzt ist er sowieso am Zug.Werd ihn auch nicht mehr anschreiben. Hatte ich ja vorher auch nicht gemacht. Er hatte sich zuerst gemeldet.
DarkNight
Zitat:Ich bin morgen Abend in Paris. Wird sicher auch ganz nett
Dieter56
Zitat von DarkNight:Paris, die Stadt der Liebe. Na ja, zur Zeit nicht das passende Thema für mich Aber das Wetter ist toll.Zitat:Ui. Wünsch dir viel spaßIch bin morgen Abend in Paris. Wird sicher auch ganz nett
DarkNight
DarkNight
Dieter56
DarkNight
DarkNight
Dieter56
DarkNight