valet
- 88728
valet
mcteapot
Zitat von valet:Ich habe herausgefunden, dass mein Mann ein Verhältnis in seinem Sportclub hat. Er weis aber nicht, dass ich es weis. Jetzt macht der Sportclub einen Ausflug mit Übernachtung. Was soll ich tun ? Mitfahren, hinterher fahren, mich weiter doof stellen ? Würdet Ihr ihn konfrontieren. Oder soll ich weiter die Sache beobachten?
In seinen Taschen finde ich nichts, alles clean. Nur das Handy geht immer, hat aber eine Sperre im Handy, so kann ich nichts sehen. Weiter vermute ich, dass er nicht zu seiner Freundin kann, das sie noch nicht ganz volljährig ist und zu hause wohnt
bumali
valet
valet
ATRAX
bumali
Zitat von valet:weil ich es einfach nicht glauben kann. Er streitet alles ab. Ich habe ihn gefragt ob er eine Freundin hat. Antwort Nein. Er meidet ihren Namen in seinen Erzählungen. Er stellt alles harmlos da.
I
Also ich habe das Gefühl. das er irgendwas vorbereitet und ich das nicht mitbekomme. Ich bin ständig auf Hochtouren um nichts zu verpassen. Das macht mich krank und kostet so viel Zeit. Alles was er sagt und macht, versuche ich dann mit ihr zu verbinden und es passt häufig. Z. B. fährt er jeden Morgen um 7 los, kaum sind Ferien fährt er später los, klar sie schläft noch
valet
Zitat von valet:Ja keine 18 Rotzgöre Ich habe eine menge Dinge, die zusammengefasst nichts anderes zulassen.
z.b. Geheimer Konzertbesuch mit Kond. und blaue Pille