Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von valet:Ja keine 18 Rotzgöre Ich habe eine menge Dinge, die zusammengefasst nichts anderes zulassen.
z.b. Geheimer Konzertbesuch mit Kond. und blaue Pille
Zitat von Halbe-Person:Das sind wohl Indizien, aber keine Beweise...
willan
Dummda2
Engelherz
Zitat von Engelherz:Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....
Zitat:Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....
Zitat:Eine Affäre ist nur eine Affäre....
mcteapot
Zitat von Halbe-Person:aber eine Affäre ist für mich ein 100%iger Trennungsgrund
Zitat von Engelherz:Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....
Ahh neeeeein, bloss nicht, sie beide überraschen. Geb dir den Schmerz und lauf nicht selbst ins offene Messer. Doof müßtest du sein....
Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....
Mitfahren, oder Date sabotieren. Aber bitte bitte sprich es noch nicht an.
Sind Kinder involviert? Trennung sollte man nie vorschnell machen.
Eine Affäre ist nur eine Affäre....
gibt es denn kein katholisches Forum, wo Du Deine Weisheiten verbreiten kannst?
Intimleben noch normal?
Ahh neeeeein, bloss nicht, sie beide überraschen. Geb dir den Schmerz und lauf nicht selbst ins offene Messer. Doof müßtest du sein....
Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....
Mitfahren, oder Date sabotieren. Aber bitte bitte sprich es noch nicht an.
Sind Kinder involviert? Trennung sollte man nie vorschnell machen.
Eine Affäre ist nur eine Affäre....
gibt es denn kein katholisches Forum, in dem Du Deine Weisheiten loswerden kannst?
Intimleben noch normal?
Zitat von Engelherz:Eine Affäre ist nur eine Affäre...
mcteapot
Zitat von Halbe-Person:Betrug = einmalig
Affäre = etwas festes sich bewusst wiederholendes
Zitat von mcteapot:Für mich kein Unterschied
name