Hallo zusammen, bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Problem einstellen soll. Ich machs einfach mal h ier
Mein Mann und ich waren Zehn Jahre ein Paar, davon knapp 1 1/2 Jahre verheiratet und haben ein knapp 3jährigen Sohn.
Mein Mann war vor drei Wochen im Ski Urlaub und hat jmd kennen gelernt und hat sich verliebt. Er gestand mir das von ihm aus der Kuss entstand, er sich jedoch für mich entscheidn würde. Es gab nie eine Entschuldigung. Ich gab mir alle Mühe das es wieder was wird mit ihm. Hatten auch S.. Nunja nach 3 Wochen erfuhr ich das er die ganze Zeit Kontakt zu ihr hatte. Und bei ihr war. Ich war enttäuscht und verletzt. Jetzt haben wir die Beziehung beendet, vor 4 Tagen. Er sagte auch er sei glücklich mit ihr und für mich ist nix mehr da.
Gut ich muss es so hinnehmen. Dann vor 2 Tagen, bin ich weggegangen. Er hat mich gelöchert wo und mit wem ich hin gehe. Ich meinte nur das ihm das nix angeht. Ich bin freitag außer Haus, er stand am Fenster um zu schauen wer mich abholt. Er schrieb mir mit wem ich weg sei, das er nicht schlafen kann. Nächsten Tag das selbe Spiel, ich bin wieder weg. Er fragte wieder, konnte nicht schlafen, ich war auch über Nacht weg. Da stand er schon am fenster um zu sehen mit wem ich komme. Am sonntag haben wir geredet, das ich ja nicht meinen brauche jedes WE weg zu gehen, Typen abschleppe etc. Er meinte auch das es für ihn unerträglich sei zu wissen das ich jmd habe oder mit jmd schlafen könnte. Er hatte soo Bauch weh und Wut im Bauch! Er versteht selber nicht warum er so reagiert.
Was soll das? Klar lieb ich ihn, aber mir tut das einfach gut raus zu kommen um ihn zu vergessen. Er hat doch jetzt jmd. Ist es nur gekränkter Stolz? Er meinte er sei eifersüchtig. Das bringt mich alles durcheinander. Er sagte dann noch das er sich das Wochenende gewünscht habe das ich ihm im Arm liege und er mich küsst.
Ich hab immer gesagt man muss ne alte Beziehung erst abschließen, bevor man neu startet. Er dachte wohl das hätte er, aber anscheinend nicht. Wir wohnen auch noch zusammen, und verstehen uns echt gut.
Oh mann was will er denn? Ich kapier das echt nicht!
Vielleicht gings ja jmd auch mal so. Brauche Rat!
Liebe Grüße
17.02.2014 08:20 •