Clematis
- 71
- 3
- 14
Pinkstar
Zitat von Clematis:Ihr Lieben, vor etwa 2 Wochen hatte ich bereits ein Thema eröffnet. Es ging um meinen Ex mit einer diagnostizierten BPS. Vor etwa einer Woche hat er sich gemeldet und hatte mir geschrieben, dass er viel an mich denken muss. Ihm ginge es total schlecht, es würde ihm alles so leid tun. Er hasse sich dafür was er mir ...
Iunderstand
Pinkstar
Zitat von Clematis:Er war sich unsicher und wollte das eigentlich gar nicht. Er sagte zu mir, er könne mir nicht nochmal das Herz brechen und er ist traurig, weil ich ihm so schnell verzeihen kann.
Zitat von Clematis:Er hat mich nach seiner Arbeit angerufen (an 2 Tagen) und dann kam wieder nichts mehr von ihm
Zitat von Clematis:Ich hatte ihm dann am Mittwoch geschrieben. Alles war ganz normal und am Donnerstag hatte ich ihn dann angerufen
Zitat von Clematis:Ich sagte, dass er mir fehlen würde und gefragt, ob er mich jetzt am Wochenende besuchen würde
Zitat von Clematis:es ist alles gut.
Samstag habe ich ihm dann geschrieben
Zitat von Clematis:könntest du mir bitte den Link dafür schicken? Ich kenne mich noch nicht so gut aus hier. Es fällt mir sehr schwer, weil er mir noch gesagt hat, er bereut die Trennung und ich habe das Gefühl ich habe es durch das Klammern verbockt, ich habe ihn verjagt.
Pinkstar
Zitat von Clematis:weil er sein Leben weiterlebt und ich so einen schlimmen Liebeskummer habe und er zwar sagt, er bereue das alles, aber er zeigt mir das nicht.
Zitat von Clematis:Er bereue die Trennung. Er hat auch zu mir gesagt, er würde sich wünschen, dass ich jemanden anderes kennenlerne.