Clematis
- 71
- 3
- 14
Tin_
Zitat von Tin_:... das hat Clematis überhaupt noch nicht begriffen. Sie denkt immer noch, dass es da eine große Liebe, eine Verbundenheit gibt. Natürlich gibt es eine Verbindung: Er nimmt, sie gibt. Das es von seiner Seite aus nur um sein Spiel geht, was er anders nicht spielen kann oder will, kommt gar nicht bei ihr an. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe Clematis, warum spielst du mit? Verlass das Spielfeld! Es gibt viele Spiele, Fußball, Handball, Schach, irgendwann hat einer verloren. Dreh dich weg, du musst dieses Spiel nicht spielen, indem es keine Win Win Situation für dich gibt. Doch nur für ihn. Er trifft noch eine andere, und du springst gleich wieder an? Wer bist du? Wie siehst du dich selbst? Ihr seid beide sehr bedürftig nach Aufmerksamkeit, sonst hättest du ihn längst in den Allerwertesten getreten. Mach es endlich, meinst du nicht auch? Irgendwann wird jedes Spiel langweilig, wenn man es zu oft spielt. Lerne endlich dazu, du hast das Glück, dass er es dir leicht macht!Ich habe deinen anderen Beitrag schon verfolgt. Eigentlich solltest du mal deinen Fokus von ihm weg und auf dich lenken. Was hält dich emotional bei ...
DonaAmiga
Zitat von Clematis:Vor etwa einer Woche hat er sich gemeldet und hatte mir geschrieben, dass er viel an mich denken muss.
Zitat von Clematis:Er bereue die Trennung.
Zitat von Clematis:er ist traurig, weil ich ihm so schnell verzeihen kann.
Zitat von Clematis:es macht ihn traurig, dass ich ihm hinterher renne.
Zitat von Clematis:Er sagte, du bist so abhängig
Zitat von Landlady_bb:...genau diese Denke ist Borderline. Er projiziert von sich selbst auf Clematis. Er ist der Abhängige, er klammert, er meldet sich, wirft es ihr aber vor, das sie reagiert. Er will jede Art von Schwäche und VERANTWORTUNG an sie übergeben. Und sie fällt ja auch drauf rein. Sie meldet sich und gibt ihm eine Bühne für sein Desaster. Darum, nichts mehr machen, er soll sich eine andere Doofe suchen!Eins gleich vorab: Ich habe von Borderline keine Ahnung. Deshalb lesen sich diese Sätze ganz unvoreingenommen, erst mal erfreulich. Aber dann ...
Zitat von Clematis:. Du schaffst es nicht, weil du hoffst. Diesen Schritt kann dir hier keiner abnehmen. Den musst du selbst gehen! Schlaf schön@Lilli70, bei mir gab es Pizza Funghi. War auch sehr lecker, nur sehr salzig. Ich glaube der Pizzabäcker war verliebt Ich weiß, dass ich ihn ...
Zitat von Clematis:vor etwa 2 Wochen hatte ich bereits ein Thema eröffnet.
Zitat von Clematis:Sag mal, würdest du ihm die Meinung sagen oder einfach nicht mehr zurückschreiben, ignorieren, sobald er sich meldet?
Zitat von Lilli70:Er projiziert von sich selbst auf Clematis. Er ist der Abhängige, er klammert, er meldet sich, wirft es ihr aber vor, das sie reagiert.