Hallo Amira,
wenn die Gefühle verrückt spielen, ist man weder dumm, noch naiv, sondern einfach nur gefangen. Ob es gut ist oder nicht, stellt sich dann mit der Zeit heraus.
Als ich deine Zeilen gelesen hab, dachte ich gleich, entweder du verkaufst dich unter Wert, oder er ist so einer, der gerne aufreißt, sich am Anfang bemüht und wenn es dann soweit ist, lässt er langsam aber sicher seine Maske fallen. Bei dieser Sorte merkt man leider erst später, wie sie wirklich sind. Wie gesagt, dass hat nichts mit naiv oder dumm zutun...für seine Gefühle kann niemand etwas.
Ich würde ihn ignorieren...er hat dir sehr weh getan und würde es sicher wieder tun, wenn du einen erneuten Versuch starten würdest.
Ich kenne das leider auch noch mit dem moppen, auch wenn ich schon etwas im *gesetzteren Alter*.. ...bin.
Hab damals die Erfahrung auch machen müssen und es ist ein langer steiniger Weg sich da selbst wieder aufzubauen. Mein Sohn hatte auch das Problem, aber er hat es geschafft...und du schaffst das auch...
Glaub an dich! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art liebenswert...nur manche verlieren das aus den Augen. Du siehst ja selbst, was Erfahrung anrichten kann und vielleicht hat er auch eine gemacht, die ihn dazu veranlasst, so mit seinen Mitmenschen umzugehen. Schade, wenn es dann jemanden trifft, der wirkliche Gefühle hat und sich nicht so wehren kann.
Kopf hoch, es wird dir jeden Tag etwas, vielleicht erst unbemerkt, besser gehen, aber es wird...
Drück dich mal ganz dolle,
bifi07
05.08.2014 14:53 •