Also, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...mein Freund, mit dem ich 4,5 Jahre zusammen war, hat vor 3 Wochen gemeint, er ist sich nicht mehr sicher mit unserer Beziehung. Für mich kam das aus dem nichts. 1 Woche später wollte er eine Pause, wobei ich schon gesagt hab, dass das sowieso nur ein verzögertes Ende ist. Er hat gemeint, dass er die ganze Sache mit Abstand betrachten muss. Ich hab ihm die Zeit gegeben und nach 1 Woche hab ich ihn angerufen und er hat gemeint, es gibt keine Chance mehr. Er kann nicht mehr. Ich bin in dieser Woche auf viele Fehler an mir drauf gekommen und hab ihm versprochen das ich dies und das auf alle Fälle ändern werde. Er hat gemeint, dass es gut für mich ist, dass ich es jetzt weiß, aber für ihn ist es jetzt zu spät und er hat mit der Sache schon abgeschlossen. Wir haben uns 3 Tage später nochmal getroffen, weil er mir das eben persönlich sagen wollte. Mit Widerwillen, da ich ja wusste, was mich erwarten wird, haben wir uns getroffen und er hat dann gesagt, es fällt ihm auch nicht leicht, aber es geht nicht mehr. Es ist soviel kaputt gegangen. Ich habe ihn von seiner Familie und seinen Freunden weggerissen. Sicher habe ich in dieser Hinsicht Fehler gemacht, die sehe ich auch ein, aber sicher habe ich ihn nicht weggerissen. Ich hab ihn gebeten, dasser mir noch eine Chance gibt und wenn ihm irgendwas noch an mir liegt, könnte man ja gemeinsam drum kämpfen. Er meinte dann, dass er die letzten 3 Jahre um unsere Beziehung gekämpft hat und er mir so viele Chancen gegeben hat. Ich habe leider nichts davon gemerkt. Noch dazu sind wir vor einem Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen, haben alles neu eingerichtet...wieso hat er mir davor nicht sagen können, dass es so nicht funktionieren wird. Er meint, er hat mir 100mal gesagt, dass das und das nicht geht. Er hat schon mal erwähnt, aber ohne Nachdruck oder Konsequenzen, eher so dahingesagt! Er hat mir auch klar gemacht, dass es keinen Sinn mehr macht um ihn zu kämpfen...nicht jetzt, nicht in ein paar Monaten, nie! Und nun weiß ich nicht weiter...es erscheint alles sinnlos für mich! Er war einfach perfekt für mich, ich habe Angst, dass ich nie wieder so einen Mann für mich finden werde. Er ist mein Ein und Alles gewesen, ohne ihn kann ich nicht mehr glücklich sein. Es kommt mir einfach so vor. Ich weiß jetzt natürlich, dass ich viele Fehler gemacht habe und hasse mich jetzt einfach selbst dafür. Und ich wollte doch die Chance haben, ihm zu beweisen, dass ich es ändern und besser machen kann...Und es geht nicht mehr. Ich weiß nicht weiter...mir kommt es so vor, als wäre es bei niemand anderem so perfekt gewesen, niemand kann meine Gefühle jetzt verstehen. Jeder sagt mir, bitte gib dir nicht selbst die Schuld, es wird die Phase kommen, wo du ihn versuchen wirst zu hassen. Aber ich sehe keinen Grund ihn zu hassen oder ihm böse zu sein! und auch wenn ich ihn irgendwann loslassen kann, habe ich das gefühl nie wieder so einen wie ihn zu finden. ich weiß einfach nicht mehr weiter...Kann irgendjemand meinen Gedanken folgen?
12.11.2012 14:45 •