GarstigeGräte
- 1649
- 12
- 3801
Zitat von Anna86:Von außen bin ich eine sehr starke und unabhängige Frau, ich schwimme gegen den Strom und bekomme ziemlich viel gebacken. Aber dieses Gefühl von einem guten Leben, von einem leichten Leben, das kann ich mir nicht geben und das konnte er und kein Mensch zuvor. Auch habe ich immer das Gefühl, das mein Leben anstrengend ist, gerade weil ich soviel anders mache, als es üblich ist.
Zitat von tina1955:@Anna86, wenn Du dieses komische Verhältnis als perfekte Beziehung bezeichnest und zugelassen hast, dass dieser Mann so mit Dir umgehen dürfte, dann ist es gut, dass Du Dir Hilfe suchst. Ob Du mal wieder so einen Mann kennen lernst, der so mit Dir umgeht, das hoffe ich nicht. Ich frage mich wirklich, warum macht man ...
Zitat von tina1955:@darkenrahl, von Schuldzuweisung halte ich auch nicht viel. Hier sehe ich eine ganz falsche Wahrnehmung von Liebe und von Geben und Nehmen.
Anna86
Ex-Mitglied
Zitat von Anna86:@Grätchen ja es ist wahnsinnig schwer und ich weiß noch nicht, wie es jemals klappen soll. Gestern hatten wir kurzen Kontakt, der es wirklich nicht ...
Anna86
Ex-Mitglied
Anna86
Zitat von Anna86:Hey, ich melde mich noch mal um irgendwie der Hoffnungslosigkeit zu entrinnen....Gibt es Erfahrungsberichte von irgendjemandem hier, der /die sich dann doch wieder neu verliebt hat nach so einer schmerzhaften Trennung? Es scheint mir einfach unvorstellbar, noch einmal jemanden zu finden, der mir das geben konnte, was ...
Zitat von Anna86:Es scheint mir einfach unvorstellbar, noch einmal jemanden zu finden, der mir das geben konnte, was mein Ex mir geben konnte.
Zitat von Anna86:Es scheint mir einfach unvorstellbar, noch einmal jemanden zu finden, der mir das geben konnte,
Zitat von Anna86:Er war auch oft abfällig zu mir.
Zitat von Anna86:Irgendwann hat er mich nur noch abgewehrt, wenn ich ihn weinend angerufen habe, es sei ihm zu viel oder ich solle mich mal zusammenreißen.
Zitat von Anna86:wir sind sogar beide handgreiflich geworden.
Margerite
Zitat von Anna86:dass ich zu viel war. das hat er mich ja auch immer spüren lassen. Ich habe manchmal (sehr oft ehrlich gesagt) einfach nur sein Ohr gebraucht, keinen Rat oder so, einfach, dass er auch an den schwierigen Seiten meines Lebens teilnimmt. Aber irgendwann war seine Antwort nur noch, er könne das nicht mehr. es zieht ihn runter, er muss sich um seine Kinder kümmern, ich soll mich zusammenreißen. Es gäbe wichtigeres als meine Befindlichkeiten. Das hat mir sehr wehgetan. ich halte mich nicht fü eine Frau, die meckert oder sich im Leid suhlt, weil es Spaß macht
Zitat von Anna86:Es scheint mir einfach unvorstellbar, noch einmal jemanden zu finden, der mir das geben konnte, was mein Ex mir geben konnte
Anna86