tina1955
- 18214
- 42299
Sonnenblume53
Zitat von Anna86:Aber dieses Gefühl von einem guten Leben, von einem leichten Leben, das kann ich mir nicht geben und das konnte er und kein Mensch zuvor.
Zitat von Anna86:Es hilft mir, wenn ihr mir immer wieder spiegelt, dass sein Verhalten mir gegenüber auch nicht perfekt war. Ich kann das gerade absolut nicht sehen.
Zitat von Anna86:ich halte mich nicht fü eine Frau, die meckert oder sich im Leid suhlt, weil es Spaß macht
Anna86
Zitat von Anna86:@tina1955 ich mache mir jetzt große Vorwürfe, dass ich zu viel war. das hat er mich ja auch immer spüren lassen. Ich habe manchmal (sehr oft ...
Anna86
Anna86
Sonnenblume53
Zitat von Anna86:@Sonnenblume53 Danke von Herzen! Ja, es ist eine schreckliche Zeit. ich habe Panik, dass mein Leben ohne ihn nicht mehr lebenswert wird. Ich schreibe und komme mir dabei selber so blöd und klein vor. Niemals hätte ich das von mir selber gedacht.
Anna86
Visko
Zitat von Anna86:Aber dieses Gefühl von einem guten Leben, von einem leichten Leben, das kann ich mir nicht geben und das konnte er und kein Mensch zuvor.
Zitat von Anna86:Auch habe ich immer das Gefühl, das mein Leben anstrengend ist, gerade weil ich soviel anders mache, als es üblich ist.
Zitat von Anna86:ich habe Panik, dass mein Leben ohne ihn nicht mehr lebenswert wird.
Anna86
Zitat von Anna86:@Sonnenblume53 ich gebe mir große Mühe. ich versuche, mir zu sagen, dass er ja auch die Verantwortung hätte übernehmen können, eine Lösung zu ...
Knockedout