pueppi13
- 6
- 1
- 2
pueppi13
pueppi13
pueppi13
pueppi13
Zitat:Das war dann nach 1 1/2 Monaten Beziehung auch der Fall und ich wollte mich das erste Mal trennen, weil ich meinte ich würde ihm niemals genügen und er wird, so wie alle anderen auch, irgendwann was besseres finden.
Um dem Verlassen werden somit vorzubeugen, meinte ich wäre es besser wenn ich mich trenne. Da hatten meine Ängste die Überhand.
Er konnte die Welt nicht mehr verstehen und wollte unbedingt mit mir reden, kam vorbei und hat bitterlich geweint, weil er soviele Pläne mit mir hatte( es war auch dazu noch kurz vor Weihnachten).
Kurz um, ich bin zurück gerudert und habe gesagt, dass das das verletze Kind in mir war und ein Aussetzer den ich nicht unter Kontrolle hatte.
Zitat:ich glaube auch das vielen das einfach fehlt und viele Menschen das nicht nachvollziehen können
Zitat:Da es bei uns beiden nur 3 Monate waren, war die Beziehung auch einfach noch nicht gefestigt genug.
Zitat:Ich weiß auf jedenfall, dass ich beim nächsten Mal nicht direkt damit um die Ecke komme und es erzähle.
Ich denke man fährt einfach besser damit, bis man weiß wohin das alles geht.
Zitat:Er war was besonderes, aber glaube mir, man darf den gegenüber nicht so in den Himmel loben, man slber ist auch besonders und ich persönlich weiß, dass er viele Dinge mit mir erlebt hat, die er vorher mit keiner anderen Frau erlebt hat.
Zitat von Fuchsi:Ja man ist für sein handeln verantwortlich. Jedoch können psychische Erkrankungen das normale verhalten beeinflussen. Es immer einfach zu sagen , , man könne ja einfach anders handeln wenn man es schon weiß ,, und ein gewisses grundverständnis als Angehöriger wäre absolut gut. Nein es sind keine Therapeuten aber dennoch wegbegleiter.
Püppi es ist sehr schwer und braucht sehr lange. Ich denke ich ein offener Umgang ist natürlich besser. So weiß der Partner das es nicht gegen ihn als Person gerichtet ist
pueppi13
Zitat:Am besten ist wiklich ich bleibe nun einfach allein, damit ich gefestigt in eine neue Beziehung irgendwann gehen kann.
pueppi13
arjuni
Andreasss