Hallo,
ich habe eine 3 monatige Auf und Ab Beziehung hinter mir.
Ich habe ihn im Urlaub kennen gelernt. Er wohnt 200 km von mir entfernt. Er ist 29 und ich 46 wobei ich ihn im Urlaub angelogen habe und gesagt habe ich bin 39 (konnte ja nicht wissen, dass wir uns jemals wiedersehen). Ich bin eine mitten im Leben stehende beruflich erfolgreiche Frau und hatte noch nicht viele Beziehungen. Als er mich geküsst hat, hat einfach mein Gehirn total ausgeschaltet, sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Es war alles total egal.
Nach dem Urlaub hat er sich dann immer gemeldet und ob ich nicht Lust hätte in zu besuchen. Ich bin ohne wenn und aber zu ihm gefahren. Als er mich dann aber zu einer Party mitgenommen hat und mich dort bei seinen Freunden alleine hat sitzen lassen und an den Spielautomaten gegangen ist, habe ich die Notbremse gezogen und bin heimgefahren. Wir hatten dann 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Aber ich habe ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Also habe ich ihm einen Brief geschrieben, ganz sachlich und mich entschuldigt, dass ich ihn habe einfach dort sitzen lassen. Daraufhin hat er sich wieder gemeldet und ich bin wieder zu ihm gefahren. Immer wenn ich bei ihm war, dachte ich mir er ist nicht der Richtige. Es fühlt sich nicht alles richtig an.
Er hat Privatinsolvenz, er ist optisch überhaupt nicht mein Typ, er hat sich in keinster Weise irgendwie um mich bemüht, ich durfte mit ihm Youtube Videos übers Nichtrauchen anschauen (ich bin Nichtrauer), weil er gerade aufhören wollte. Er hat zwar immer auf meine Nachrichten sofort geantwortet und auch wir haben auch täglich telefoniert, aber es kamen nie Fragen bzgl. meiner Person. Auch wenn ich von ihm nach Hause gefahren bin, kam nie pass auf beim Fahren oder so.
Jedesmal wenn ich von ihm heimgefahren bin, hatte ich die Gedanken ich muss es beenden und kaum haben wir wieder telefoniert oder er hat geschrieben war ich wieder hin und weg. Ich konnte nicht mehr schlafen, habe 13 kg abgenommen (was er gar nicht bemerkt hat), weil die ganze Zeit mein Herz und mein Gehirn miteinander gekämpft haben.
Er hat mich auch mal um Geld gebeten, was ich abgelehnt habe und darauf ist er sehr sauer geworden ist und mich für 2 Tage gelöscht hatte. Er hat sich dann aber wieder gemeldet und ich habe wieder nachgegeben.
Die Krönung kam dann vor Weihnachten, ich bin natürlich wieder zu ihm gefahren und da hat er mich dann einen ganzen Tag rumsitzen lassen weil er am Computer gespielt hat. Als ich dann abends was gesagt habe, kam der Spruch wenn Dir was nicht passt kannst ja nach Hause fahren. Gesagt getan. Es kam dann gar nichts von ihm, von wegen bist Du gut nachhause gekommen oder so? 2 Tage später habe ich mich dann gemeldet und war wieder hin und weg.
An Neujahr als es ihm sehr schlecht ging, hat er mich 20 mal angerufen nur um meine Stimme zu hören.
Also bin ich wieder zu ihm gefahren und diesmal war er echt sehr bemüht, wir haben gekocht (sonst gab es nur Tiefkühllasagne) wir haben einen Film angeschaut den auch ich sehen wollte und er ist erst zum spielen an den PC als ich geschlafen habe. Als er mich dann am nächsten Tag gefragt hat, wann ich den heimfahren möchte, habe ich ihm gesagt eigentlich erst morgen, da dann das Wetter besser werden sollte. Ja alles kein Problem kam dann von ihm. 1 Stunde später hat er mir dann mitgeteilt, dass er jetzt noch einen Auftrag bekommen hätte und noch arbeiten müßte (er war bis zu diesem Tag krank geschrieben). Aha dachte ich mir also fahre ich heim. Es kam von ihm wieder nichts, von wegen tut mir leid, pass auf beim fahren oder so.
Als ich ihn dann angerufen habe, dass ich jetzt daheim bin, ist er nicht mal ans Telefon gegangen und hat mich per Nachricht angezickt was ich denn wolle er hat jetzt keine Zeit. Wohl gemerkt er ist bei mir immer ans Telefon und er konnte mich auch Nachts immer anrufen. Daraufhin wurde ich so sauer, dass ich ihm geschrieben habe ich laß mich nicht veräppeln und ihm mein richtiges Alter genannt habe. Das war immer so mein letzter Trumpf. Ich wusste vom Gehirn her immer, das er es nicht ist.
Ich war eigentlich sehr vorsichtig und habe immer versucht mein Herz rauszuhalten (habe ich wenigstens gedacht). Wir haben dann nochmals telefoniert und er meinte die Altersnummer sei schon sehr krass und dass ich ihn so angelogen hätte. Das mit der Privatinsolvenz und dass er ein Kind hat, habe ich auch erst 2 Monate später erfahren. Auf jeden Fall meinte er wir sollen das ganze freundschaftlich belassen und können uns ja gerne schreiben oder telefonieren ohne Zwang. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass ich das nicht könnte. Daraufhin haben wir es jetzt beendet.
Da ist jetzt 1 Woche her und ich könnte den ganzen Tag nur weinen und möchte unbedingt mit ihm wieder in Kontakt treten. Was natürlich nicht richtig wäre, das weiß ich alles. Ich habe sehr gute Freunde, die mich echt unterstützen und immer wieder mir zu hören und sich auch um mich kümmern, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinen Gedanken.
Habt ihr Tipps?
12.01.2019 11:10 •
x 1 #1