Hallo Gytha,
ich drück dir die Daumen dass das Treffen morgen nicht all zu schwer und schmerzhaft für dich wird.
Ich kann da aus eigenen Erfahrungen sprechen. Solange ich meinen Ex nicht sehe und nichts von ihm höre, denke ich zwar oft an ihn und vermisse ihn auch, aber ich komme auch mal auf andere Gedanken. Ich war jetzt die letzten 3 Tage nur unterwegs mit Freunden(deswegen konnte ich auch leider nicht so oft in diesem Forum sein), habe mich abgelenkt, viele Männer kennengelernt und auch die Bestätigung bekommen, die ich auch vielleicht in meiner Situation grad brauche. Das tut gut, mehr will ich ja auch nicht, für eine Beziehung bin ich noch lange nicht bereit und frei im Kopf.
Naja und jetzt bin ich wieder zuhause und muss zugeben, dass die Gedanken mehr und mehr werden...leider!! Ich müsste mich echt 7 Tage die Woche 24 Stunden beschäftigen, dass es mir einigermaßen gut geht.
Ich denke jetzt schon mit Grauen an nächste Woche wenn ich ihn wieder sehen werde und ich all das was ich mir vorgenommen habe durchzuziehen wieder hinter mir lassen werde. Dann kommt nämlich wieder das Herzrasen, die Schweißausbrüche, die Schmetterlinge im Bauch:(, aber was soll ich machen, er will mich nicht mehr.
Ich muss gestehen, dass ich innerlich immer noch Hoffnung habe dass es irgendwann wieder was werden sollte, dieses Gefühl kann ich auch nicht abstellen, aber ich weiß, dass das Leben jetzt erstmal weitergeht, dass ist mir bewußt geworden..egal wie, es geht weiter, er lebt sein Leben ja schließlich auch weiter ohne Rücksicht auf mich. Ich sag immer, wenn es so sein soll, dann werden wir wieder zusammenfinden.
In dem Punkt hast du völlig recht, er fühlt sich jetzt dadurch bestätigt dass ihm noch hinterher renne und er weiß ganz genau, dass ich ihn liebe und ihn sehr verehre. Und das nutzt er aus, er hat mich trotz Trennung nicht ganz verloren, er hält sich somit ein Hintertürchen auf indem er mich nicht ganz und bösartig abblitzen lässt. Aber das will ich ihm ja eigentlich nicht unterstellen, weil ich denke dass er mich als Person sehr schätzt und mag(hoffe ich zumindestens :-/).
Bei mir ist es auch so: Immer nur die guten Seiten sehn, immer nur an die Schönen Momente zurückerinnern, die schmerzhafte Trennung vergesse ich so oft Gytha, obwohl es mir bestimmt helfen würde zu vergessen.
Aber was soll ich machen, ich hoffe dass meine Liebe zu ihm sich irgendwann automatisch abstellt und ich wieder lernen kann zu lieben.
Im Moment liebe ich ihn noch....leider, er hat mir so viel angetan!!
Viele liebe Grüße Gytha und berichte mir morgen mal wies war.
Ich denk an dich
Gretl
15.01.2005 19:02 •