Hallöchen,
ihr kennt vielleicht meine Geschichte Er war mein Leben..und jetzt ist es aus!.
Meine Trennung ist jetzt fast schon 3 Monate her und ich muss sagen, mir geht es mittlerweile um einiges besser, was ich mir vor ein paar Wochen noch gar nicht vorstellen konnte.
Die einzige Chance war für mich die Kontaktsperre, was sehr schwer ist umzusetzen, aber ich habe erkannt, dass mir alles andere noch mehr!!! weh tut. :'(
Ich habe mich damit ABGEFUNDEN, dass er nicht mehr da ist und nicht mehr zurückkommt, AKZEPTIEREN und VERSTEHEN werde ich seine Entscheidung nie. :(
Jetzt ist es aber so, dass ich mich auch wieder nach jemandem sehne, mit dem ich mein Leben zusammen verbringen kann, der für mich da ist, mit dem man reden und kuscheln kann. Einfach jemand, zu dem ich diese besondere Nähe entwickeln kann, der mich in den Arm nimmt. Ich fühle mich so alleine, bin einfach kein Mensch, der für sich sein kann und diese Ruhe auch genießen kann. Klar gibt das Singleleben auch genügend Vorzüge, aber auf diese verzichte ich gerne.
Ich gehe auch total oft weg, habe auch Verabredungen, lerne immer wieder neue Menschen kennen, aber da ist einfach niemand für mich, der für eine feste Beziehung in Frage kommt..und wenn, ergibt sich nichts.
Habe so Angst, dass ich nun niemanden mehr finde und ewig Single bleibe. :-/
Klar denke ich auch noch oft an mein Ex und vermisse ihn auch manchmal, aber er hat sich für was neues entschieden, warum solte ich das dann nicht?? Ich will ihm nicht ewig hinterhertrauen, will mich endlich auch wieder für was anderes öffnen, jemandem wieder vertrauen können..das fehlt mir so!
Manchmal kommt es mir vor, als suche ich wieder das Abbild von meinem Ex, nur den werde ich niemals wieder finden. Aufeinmal stören mich Sachen, Angewohnheiten,Äußerlichkeiten,aber nur weil ER es eben nicht ist. Er war eben perfekt und so jemanden wieder zu finden... ??? Vielleicht gehe ich auch zu verkrampft an die Sache ran, ich weiß es nicht, aber ich sehne mich einfach so nach Zweisamkeit, gerade heute wieder..es ist Sonntag, draussen schneit es und es wäre so schön wenn jetzt jemand da wär! :'(
Habt ihr auch schon so Erfahrungen gemacht? Bin euch für jede Antwort sehr dankbar.
VLG Gretl
30.01.2005 14:52 •