Ich habe auch schon einen Termin zum Erstgespräch bei einer Therapeutin. Ich will keine Medikamente nehmen, ich muss weiß in meinem Denken ändern...
Es tut mir einfach zu sehr weh...dass er mich so behandelt, dass ich manchmal glaube er behandelt mich bestimmt zu recht so...weil ich durch meine Fehler, meine Art und allem scheinbar nicht liebenswert bin. Ich mache meinen Selbstwert komplett von seinen Aussagen ab...behandelt er mich gut, fühl ich mich gut, behandelt er mich schlecht, fühl ich mich dementsprechend und will einfach nur sterben, weil ich kein Leben führen will in dem ich nicht wertgeschätzt werde. Ich habe Familie und Freunde, die mich lieben...aber seine Liebe ist für mich Gold wert. Ich habe einfach kein Selbstbewusstsein mehr...es ist mir durch diese schwere Phase abhanden gekommen. Ich war früher mit ihm eine so starke, fröhliche und selbstbewusste Frau. Das haben mir auch viele gesagt. Es hätte keiner gedacht, dass ich in dieser Phase so reagiere wie ich es tue...dass ich nun doch so unglaublich schwach bin.
Ich bin immer online und schaue ob er auch on ist...und ob er mir vll schreibt...doch er schreibt nicht...morgen vergeht eine Woche nach dem letzten Kontakt...er hats nie länger ausgehalten...doch nun meldet er sich nicht...es tut mir so weh...er sagte mir immer wir seien füreinander bestimmt....ich bestätigte das. Noch vor einer Woche fielen diese Worte...
Es läuft auch auf der Arbeit einfach katastrophal...ich kann mich einfach nicht konzentrieren und liefere nix gutes ab...und dabei bin ich noch 1 Monat in der Probezeit.
Ich fühle mich wie eine Süchtige... wenn ich noch den Job verliere dann wars das ein für alle mal. Dann hab ich auf dieser Welt echt nix mehr verloren. Eigentlich denk ich das jetzt schon. Was bringt ein Leben ohne Glück...muss man sich bis man 80 oder 90 ist durchs Leben quälen? Wenn man kein Glück verspürt. Ich wurde 3-4 Monate von ihm gequält, dabei wollte ich doch nur seine Liebe wieder spüren...und auch ohne Kontakt quält er mich mehr als zuvor. Es wird mir einfach mein Lebenlang nachhängen....ich kenne mich...ich heule alleine schon Freundschaften jahrelang hinterher...geschweige denn dieser Beziehung die fast 10 Jahre ging...ich seh einfach keine Hoffnung...ich habe versucht ohne ihn zu sein und es geht mir katastrophal. Ich hab das Gefühl niemand versteht mich irgendwie...dass mein Leben einfach nicht mehr lebenswert ist ohne ihn. Er hat mich zum Lächeln gebracht...er war die Luft die ich zum Atmen brauchte...jetzt atme ich giftige Gase ein und sehe einfach keine Besserung. Denn ich habe sonst alles im Leben...nen Job, ne süße Wohnung, ein Auto, sehr unfassbar tolle Familie, Freunde, ich bin sportlich, ich bin kein hässliches Entlein, ich bin gesund....nur er fehlt. Und das macht mir alles andere kaputt...
01.04.2016 09:33 •