liebe emotional,
ich kann dir auch versichern, dass es besser wird. es fühlt sich an wie die hölle, wenn man eine tiefe liebe für den anderen menschen verspürt hat. bei mir ist es jetzt ein bisschen mehr als 3 Monate her. und ich habe in den ersten Wochen überhaupt nicht gewusst wie ich damit umgehen soll... ich habe auch fast nichts mehr gegessen, wenig getrunken, konnte nicht schlafen, habe viel geweint, hatte an nichts mehr spass und war die ganze zeit in Gedanken bei ihr. es war schrecklich. mit der zeit geht es aber besser. die Momente in denen man unendlich traurig ist, werden weniger. man kann auch wieder lachen. ich habe angefangen sport zu machen wie seit Ewigkeiten nicht mehr. das hat mir auch geholfen... ich hatte vorher immer eine innere Anspannung, die manchmal nicht mehr zum aushalten war, durch joggen war ich entspannt und konnte dabei auch meine Gedanken ordnen.
ich sage nicht, dass es nach diesen drei Monaten schon wieder alles gut ist. ich möchte dir nur zeigen, dass es besser wird. langsam und stetig. ich hätte das auch nicht gedacht am Anfang.
ich wurde von einem tag auf den anderen verlassen und für mich fühlte und fühlt es immer noch an als würde ich mein leben rebooten. alles was ich mir erarbeitet, erträumt, etc. hatte war auf einen schlag weg. und es ist auch schwer, nach einer langen zeit mit partner wieder alleine klarzukommen. viele dinge, grade weil man so kraftlos ist, machen einem angst, sehen unüberwindbar aus. man muss sich mit dieser neuen situation auseinandersetzen. das braucht zeit und die sollte man sich auch nehmen und nichts überstürzen. such dir beistand bei freunden und Familie und es wird von tag zu tag immer ein bisschen besser.
31.03.2016 11:06 •
x 1 #22