KaloW
- 50
- 5
- 36
willan
Zitat von KaloW:frage mich immer wieder, warum er so handelte.
Anders
Zitat von KaloW:merkt er nicht wie respektlos diese Ansprache ist?
Zitat von KaloW:Was ich getan habe um Gottes Willen, dass er so ausrastete?
Zitat von KaloW:guck nicht so blöd in der Gegend rum, sondern hilf mir .
Isely
Puffeltierchen
bumali
Anders
Zitat von Anders:Narzisst.
Das wird das Unwort des Jahres.
Vielleicht kann sich mal ne Arbeitsgruppe zusammenfinden und einen NarzisstenSmiley erfinden.
Bei der inflationären Verwendung dieses Wortes, ist es durchaus lohnenswert diesen dann hier in der SmileyListe zu implementieren.
Zitat von E-Claire:jemanden gefunden zu haben, bei dem man sich anlehnen kann; bei dem man angekommen wäre.
oder?
Das eine ist völlig in Ordnung, also letzteres, den typen aber, den du beschreibst zu vermissen, den Menschen, der so ein A. ist, nicht wofür er für dich steht, wäre befremdlich.
Es geht mich nichts an, Du hast professionelle Hilfe, magst Du vielleicht dies demnächst mal thematisieren in so einer Stunde.
(ich sehe als Außenstehende ne Menge Parallelen, die womöglich nur ich, weil ich Außenstehende bin, sehe.
Dennoch, frag doch mal vielleicht nach!)
Zum Schluß:
Du kannst das selbst.
Du mußt nicht gerettet werden.
inen Partner zu wollen, ist völlig in Ordnung, sich auf jemanden einzulassen, weil man selbst nicht gut genug scheint, ist totaler BS.
Du bist gut genug. Du kannst das.
Zitat von bumali:Hi, das liest sich ja sehr schlimm wo hast du denn dieses Jüngelchen aufgegabelt? Nun ja, ich kann verstehen das dich sein Charme geblendet hat. Gut das du ihn nicht geheiratet hast ich mag mir die Ehe nicht vorstellen . Sie wird dann bestimmt gruselig.
Ich glaube auch wie schon Vorschreiber schreiben.... der ist ein Narzisst, ein Narzisst erster Güte. Halte bloß Abstand zu ihm und in der Zukunft den Kopf hoch, Rücken gerade und festen Schritt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Hier darfst du ansetzen für die Zukunft. Tatsache ist, dass man sich nach einer Missbrauchsbeziehung sich nie nie nie überstürzt wieder in eine neue Beziehung begeben darf, BEVOR man die ganze Sache wirklich verarbeitet und durchdrungen hat.
bumali