20

Er war beschäftigt mit anderen Frauen

beola
Hallo zusammen,

ich kenne einen Mann seit ca 3 Monaten. er ist 32 Jahre alt und ich bin 25. Wir wohnen nicht in gleiche Stadt, wir haben uns 5 Mal getroffen. Alle paar Tage hat er sich bei mir einmal gemeldet, ob mir geht es gut.

vor 6 Tage hat er sich bei mir gemeldet, und er fragte mich wann ich Zeit habe , er wollte eine Woche Urlaub mit mir zusammen nach Spanien machen! Ich habe im gesagt, vielleicht Ende diese Monat habe ich eine Woche frei (also ende Oktober)….dann wir haben bisschen über den Urlaub geredet.

Dann bis heute (schon 6 Tagen ) hat sich bei mir gar nicht gemeldet. Ich habe mich auch nicht gemeldet.

Und gestern ich guckte all die Leute ,denen er auf seinem Instagram folgt. Ich habe eine Frau gefunden, sie hat heute eine Story gepostet, in der sie, er und eine andere Frau, Die drei saßen zusammen und aßen Pizza.

Ich fühle mich so enttäuscht und bisschen traurig! Warum er hatte Zeit mit den anderen Frauen genießen warum keine Zeit mir zu schreiben !

Dann habe ich ihn bei Whatsapp Und seine Nummer blockiert.

Habe ich richtig gemacht?

(übrigens: nur ich weiß sein Instagram, er weiß nicht mein Instagram… Weil am Anfang ich ihm gesagt habe, dass ich kein Instagram habe)

Ich würde mich die Meinungen von euch freuen.vielen Dank .

07.10.2024 07:11 • #1

Tool
Glaubst du nicht, dass du vielleicht etwas zu vorschnell reagiert hast? Die Frauen könnten schließlich Familienmitglieder oder einfach nur Freundinnen gewesen sein. Es könnte auch sein, dass er erwartet, dass du dich zuerst meldest, und von deiner Seite bisher nichts kam.

07.10.2024 07:22 • #2

A

Er war beschäftigt mit anderen Frauen

x 3

Blindfisch
Guten Morgen.
Du hast Ihn 5 mal getroffen - ihr seid kein Paar. Was spricht dagegen, wenn er noch andere Frauen datet?
Er ist dir gegenüber keine Rechenschaft schuldig.
Zitat von beola:
Ich habe eine Frau gefunden, sie hat heute eine Story gepostet, in der sie, er und eine andere Frau, Die drei saßen zusammen und aßen Pizza.

Sie es vielleicht Kolleginnen? Ist es Verwantschaft? Vielleicht interpretierst du etwas falsches?

Zitat von beola:
Dann bis heute (schon 6 Tagen ) hat sich bei mir gar nicht gemeldet. Ich habe mich auch nicht gemeldet.

Er ist bereits in dein Leben getreten und wenn du eine brennende Leidenschaft hättest, würdest du dich melden denn er ist der Preis

Zitat von beola:
er weiß nicht mein Instagram… Weil am Anfang ich ihm gesagt habe, dass ich kein Instagram habe

Was könnte er dort entdecken?

Zitat von beola:
Ich würde mich die Meinungen von euch freuen.vielen Dank .

Warte ab, ob es mit dem Urlaub klappt um ihn besser kennen zu lernen - wenn der Urlaub im Sande verläuft, lass ihn ziehen und schau dich nach anderen Männern um.

07.10.2024 07:25 • x 1 #3

beola
@Tool nein die waren keine Familie von ihm..

07.10.2024 07:27 • #4

beola
Zitat von Blindfisch:
Warte ab, ob es mit dem Urlaub klappt um ihn besser kennen zu lernen - wenn der Urlaub im Sande verläuft, lass ihn ziehen und schau dich nach anderen Männern um.

ich habe ihn schon blockiert, ich kann das nicht akzeptieren

07.10.2024 07:27 • #5

Laetitia2024
@beola
Ja, du hast es richtig gemacht, indem du den Kontakt zu ihm abgebrochen hast. Offenbar hat er es nicht ernst mit dir gemeint.

07.10.2024 07:28 • x 1 #6

beola
Zitat von Blindfisch:
er ist der Preis

lol ich bin der Preis, nicht er

07.10.2024 07:29 • x 1 #7

Tool
@beola na dann vielleicht Freundinnen oder Kolleginnen.
Meldest du dich denn auch mal von alleine?Oder erwartest du immer dass er sich zuerst meldet?

07.10.2024 07:31 • #8

Blindfisch
Zitat von beola:

Dann belass es doch dabei.
Zitat von beola:
lol ich bin der Preis, nicht er

Ach so?
Warum schreibst du dann hier?
Warum stalkst du ihn auf Insta und verschweigst dein Insta?
Warum triggert es dich, wenn er sich mit anderen Frauen auf ne Pizza trifft?

07.10.2024 07:36 • x 2 #9

Heffalump
Zitat von beola:
Warum er hatte Zeit mit den anderen Frauen genießen warum keine Zeit mir zu schreiben !

weil
ich zitiere frei @LostFeelings
du

Zitat:
statt einer gemeinsamen Liebesgeschichte eine Lebensgeschichte suchst

und er lieber vogelfrei jede datet

07.10.2024 07:43 • #10

R
Zitat von beola:

Du hast Deine Entscheidung getroffen, aber was ist jetzt Dein Problem bzw. Deine Frage ans Forum?

07.10.2024 10:00 • x 3 #11

Ete
@beola
Hallo!

Bitte versteh mich nicht falsch – ich meine das absolut nicht böse. Aber in dieser Situation hast du auch eine gewisse Verantwortung. Ich sage das wirklich nicht böse, aber du hast dich genauso wenig gemeldet wie er. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er vielleicht nicht weiß, wie ernst du es meinst – und das meine ich nicht böse, sondern als einen Punkt, den du bedenken solltest.

Es ist auch nicht böse gemeint, aber wenn du ihn blockierst, dann machst du es ihm schwer, dir zu zeigen, dass er an dir interessiert ist. Wirklich, ich meine das nicht böse, aber es wirkt, als ob du auf eine Reaktion von ihm wartest, ohne selbst aktiv zu werden. Das hätte man auch anders lösen können, und auch das ist nicht böse gemeint.

Ich denke, du hättest mehr tun können, um das Ganze klarzustellen, und das sage ich dir wirklich nicht böse. Aber ihn zu blockieren, weil er Zeit mit anderen verbringt, ohne die Situation zu klären, könnte eher Missverständnisse vertiefen. Und ich sage das nicht böse, aber durch das Blockieren hast du selbst den Kontakt abgebrochen, was es schwieriger macht, überhaupt zu verstehen, was bei ihm los ist.

Es ist nicht böse gemeint, aber du kannst nicht erwarten, dass er nach einem Urlaub fragt und dann nichts mehr unternimmt, wenn ihr beide nicht klar darüber sprecht, was ihr eigentlich voneinander wollt. Wenn du willst, dass er ernsthafte Absichten hat, dann musst du das auch kommunizieren, und auch das ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine Tatsache.

Zusammengefasst: Ich meine das wirklich nicht böse, aber du hast durch dein Verhalten selbst dazu beigetragen, dass die Situation jetzt so ist, wie sie ist. Wenn du ihm keine Chance gibst, mit dir zu reden, weil du ihn blockiert hast, dann solltest du nicht erwarten, dass er trotzdem irgendwie versucht, auf dich zuzugehen.

Ich hoffe, du verstehst, dass das alles nicht böse gemeint ist, sondern dir helfen soll, die Situation klarer zu sehen.

07.10.2024 11:27 • x 1 #12

Aline_8
Zitat von Ete:
@beola Hallo! Bitte versteh mich nicht falsch – ich meine das absolut nicht böse. Aber in dieser Situation hast du auch eine gewisse ...

Ich glaub fast, du hast es nicht böse gemeint

07.10.2024 11:37 • x 4 #13

Aline_8
@te ihr kennt euch drei Monate, habt euch 5 mal getroffen, schreibt alle paar Tage was hin und her und dann überlegt ihr ernsthaft eine Woche zusammen im den Urlaub zu fahren?

Kommt dir das nicht auch etwas übertrieben vor?

07.10.2024 11:40 • x 1 #14

S
Liebe beola,

Deine Frage ans Forum war, ob Du richtig gehandelt hast durch das Blocken von ihm.

Meiner Meinung nach: Ja.

Ein Mann, der Interesse an Dir hat, zeigt Dir dies auch deutlich. Vor allem im Hinblick darauf,
dass er Ende Oktober mit Dir in Urlaub fahren wollte.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du Dich nicht zwischenzeitlich mal gemeldet hattest?
Eventuell hätte sich eine nette Freundschaft ergeben. Eine feste Beziehung von seiner Seite aus scheint mir bei der Vorgabe nicht erwünscht zu sein.

07.10.2024 11:45 • x 1 #15

A

x 4