Zitat von Wollie: Klassiker
...ich klammer jetzt die anderen RedFlags (Kontakt mit Ex, seine Aussagen, dass es keine Beziehug ist... ) aus,
aber, wenn er sein Kind schon in diese Beziehung holt und zulässt dass eine Art Verbindung zwischen der TE und seinem Kind aufgebaut wird....puuuhhh....ist das normal?! Machen Menschen sowas? Das ist für mich irgendwie instrumentalisieren vom eigenen Fleisch und Blut....Zudem sind Kinder ja nicht blöd und haben feine Antennen. Sie erzählen zu Hause ja auch...
Bevor ich auch nur einen Namen erwähne meinen Kindern gegenüber....vergeht schon Zeit und einen potentiellen Partner dann auch in meine Familie zu integrieren (vorstellen, mal zusammen essen ect.), muss schon viel save sein. Und wenn es nix Festes ist und nur Zeitvertreib, wissen meine Kinder rein gar nichts davon.
Ja, hier gibt es schon andere RedFlags und zusammen gerechnet, suchte er vermutlich nur einen Grund bzw. es ist ihm egal gewesen...aber ein wenig kann ich schon verstehen, dass man dann vor dem Kopf gestossen ist, auch wenn die TE wirklich den großen Kardinalfehler beging, dort vor der Tür zu stehen. Bisher dachte ich, dass es eine Art Ritterschlag ist, wenn man Kontakt zum Kind des anderen aufbauen kann, bzw. es etwas bedeutet. Ist das hier eine Ausnahme? Denke ich da verkehrt?
Auch im Sinne des Kindes dachte ich bisher, dass ein Gegenüber nur integriert wird, wenn es ernst ist....
Liebe TE....wann hat denn Dein Bauchhgefühl noch Alarm geschlagen, wenn Du mal in Dich gehst? Wie lief die Kommunikation sonst?
12.01.2023 07:34 •
x 4 #5