Nostraventjo
- 88737
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Dann soll er doch seine Ex f icken und die FS in Ruhe lassen... Was für ein Schwein!
Zitat von Nostraventjo:Ich bin da schon bei ihm. Der Mann hat es klar kommuniziert. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten; Entweder bin ich damit einverstanden, dann darf ich ...
Zitat von Wildkraut123:Wir hatten ausgemacht das wir uns spontan sehn ... ich wollt ihn überraschen..er machte mir nicht den Eindruck das er mich verarscht...und wer bitteschön sollte so dreist sein eine Mama mit schwerstbehinderten Sohn so zu linken
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Dann hätte er das Kind beim Namen nennen müssen. F+, Affäre, Ones... Aber er setzt falsche Signale und bringt sein Kind mit, lernt ihr Kind kennen ...
Zitat von Nostraventjo:Sie hätte das aber auch hinterfragen und Grenzen setzen sollen! Statt dessen ist sie misstrauisch und spioniert hinterher. Da gehören beide dazu ...
Zitat von Elfe11:Die Ex zuhause zu besuchen ist ein No Go.
Dracarys
Zitat von ElGatoRojo:Die Ex zuhause zu besuchen hat die Sache geklärt. In diesem Fall alles richtig gelaufen und viel Rumeierei abgekürzt. Sie weiß jetzt Bescheid ...
_Summer_
Zitat von Wildkraut123:Ich habe letztes Jahr im Mai per Internet einen Mann kennengelernt .Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing.
Zitat von Wildkraut123:Wir haben unsere als Qualitytime beschreiben keine feste Beziehung aber wir wollten sehn wie es weitergeht.
Zitat von Wildkraut123:Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet. Ich habe ihn immer mal wieder gefragt ob er sie noch liebt . er beneinte es.
Zitat von Wildkraut123:Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist. Er es entstehen lassen möchte.
Zitat von Wildkraut123:Die letzten 4 Wochen hat er sich immer mehr distanziert. Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen
Zitat von Wildkraut123:Sie schickte ihn raus und er sagte was ich hier mache und das das nicht so geht . ich bin heim und er hat es beendet . das war ein Kardinalsfehler sagte er
Zitat von Wildkraut123:er sagt sie lügt nur
Zitat von Wildkraut123:Ich kann alles nicht verstehen. ich habe am nächsten Tag mit der Ex telefoniert und sie hat gesagt das er gesagt hat das wir nur Freunde sind und nicht mehr. und er sie immer zurück wollte .
Zitat von Wildkraut123:Die letzten 4 Wochen hat er sich immer mehr distanziert. Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen .
Zitat von Wildkraut123:Letzten Samstag hatten wir ausgemacht das wir uns spontan sehn. Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet.habe mich entschieden mich schick zu machen und ihn zu überraschen.
Zitat von Wildkraut123:Sie kam raus und fraß mich mit ihren Augen .
Zitat von Elfe11:Nein, ich meinte, ER sollte seine EX nicht mehr zuhause besuchen... ER hat da nix mehr verloren.
Ameela
Zitat von Wildkraut123:@OxfordGirl nein das ist nicht mama vom Kind