Wurstmopped
- 14906
- 1
- 25252
Zitat von Wildkraut123:@DonCarlos es war ein on und off bei Ihnen ..ein halbes Jahr. als wirklich Schluss war mhh ich denke April .. und wir haben uns im Mai kennengelernt ...
Zitat von Wildkraut123:@DonCarlos ja ist es und er sprach von Lieb haben ... er sagte es braucht Zeit... es war wohl meine Angst die einen Druck aufbaute
Zitat von downie:Er hat von Anfang an klar und deutlich signalisiert, dass es für ihn keine klassische und feste Partnerschaft ist.
Zitat von downie:Die Tatsache, dass er den besagten Samstag Nachmittag bei seiner Ex verbracht hat, besagt gar nichts. Das Wildkraut123 dort einfach geklingelt hat schon. Nämlich das sie ihm nicht vertraut.
Zitat von MisterX:Zur Ex zur fahren und zu Klingeln war leider wirklich ein Nogo..das ist schräg und bedrohlich und von daher verstehe ich, dass er es direkt beendet hat. Hin fahren ok aber klingeln? Was soll dabei herauskommen. Er darf zur Ex, jederzeit.
Zitat von Wildkraut123:Letzten Samstag hatten wir ausgemacht das wir uns spontan sehn. Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet.
Iunderstand
Zitat von Wildkraut123:Wir haben Anfangs viel geschrieben und ich bekam mit das er noch sehr an seiner Exfreundin hing
Zitat von Wildkraut123:Die Ex von ihm hat sich immer wieder bei ihm gemeldet
Zitat von Wildkraut123:Wir verhielten uns als hätten wir eine feste Beziehung. Aber er sprach es immer wieder aus das es keine klassische Beziehung ist.
Zitat von Wildkraut123:Er wollte seiner Exfreundin wieder auf die Beine helfen
Zitat von Wildkraut123:Er hatte sich ab Mittag nicht mehr gemeldet auf keine whats app noch Telefonnat gemeldet
Zitat von Wildkraut123:Keine Auto da und ich bin zur Exfreundin gefahren . da stand es
Zitat von Wildkraut123:das war ein Kardinalsfehler sagte er
Zitat von Wildkraut123:passiert..mhh und jetzt ist es so das er gesagt hat er braucht Zeit weil er enttäuscht und verletzt ist das ich ihm nicht vertraut habe
Andi198
Zitat von downie:Er hat von Anfang an klar und deutlich signalisiert, dass es für ihn keine klassische und feste Partnerschaft ist.