alleswirdbesser
- 19166
- 44452
Zitat von Kerstin_2016:...ich klammer jetzt die anderen RedFlags (Kontakt mit Ex, seine Aussagen, dass es keine Beziehug ist... ) aus, aber, wenn er sein Kind schon in ...
Zitat von alleswirdbesser:Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass er ausgerechnet seine Kinderwochenenden bei der TE verbrachte und nicht die kinderfreien. Ich kenne das ...
Zitat von Wildkraut123:ich bin heim und er hat es beendet . das war ein Kardinalsfehler sagte er
Zitat von Wildkraut123:war es mein Fehler wieder..ich bin nunmal ein geduldiger liebevoller Mensch also ein Trottel
Zitat von Wildkraut123:doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht
Zitat von Wildkraut123:@Heffalump war es mein Fehler wieder..ich bin nunmal ein geduldiger liebevoller Mensch also ein Trottel
Zitat von Wildkraut123:Alles ein Nebel , er ließ es offen was daraus wird
Zitat von Wildkraut123:@Wurstmopped mhhh ja das seltsame ist ...das ich mich verabschiedet sozusagen habe und doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht ..warum das ...
Lizzzy
Zitat von Wildkraut123:@Wurstmopped mhhh ja das seltsame ist ...das ich mich verabschiedet sozusagen habe und doch kommt eine mail von ihm das es Zeit braucht ..warum das ...