Hallo, ich habe ein Riesen Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe. Es ist bei mir alles sehr verworren und Durcheinander. Ich war mit meinem Ex Partner sehr glücklich wir sind auf einer Wellenlänge und haben uns Wunderbar ergänzt. Letztes Jahr kommt aufeinmal wieder mein Ex ex von dem ich mich 2015 getrennt habe negativ ins Spiel. Und hat meine Beziehung zerstört. Er hat Kontakt zu meinem Ex Partner aufgenommen ich weiß nicht wie, weil die beiden sich überhaupt nicht kennen. Mein Ex Ex hat meinem Ex gesteckt das ich ihn belogen habe, weil als wir letztes Jahr zusammen gekommen sind habe ich ihm nicht gesagt, das ich zur Zeit arbeitslos war, weil es mir so peinlich gewesen ist, also habe ich ihm gesagt das ich Berufstätig bin. Es war für mich eine Notlüge, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Ich wusste ja nicht, das mein Ex Ex vorhat meine Beziehung zu zerstören. Mein Ex Ex hat meinen Ex Partner vor mir gewarnt so wie er mir das erzählt hat. Ich muss dazu sagen von meinem Ex Ex Partner ist die Trennung in absoluten Hass auseinander gegangen. Ich habe ihm mit Sack und Pack sitzen lassen und bin gegangen, weil er mir das Leben zur Hölle gemacht hat. In Dezember kam dann mein Ex Partner auf mich zu und wollte eine Erklärung von mir für diese Sachen die er von ihm geschrieben bekommen hat. Ich habe dann alles aber wirklich alles erzählt. Das ich ihn nicht belügen wollte, aber ich einfach Angst hatte, das sich von mir distanzieren würde, wenn er wüsste das ich Arbeitslos zu der Zeit war. Wir haben 2 Stunden geredet und er sagte mir das er mir verzeiht, wir aber von null wieder Anfangen müssten. Ich hab mich natürlich damit zufrieden gegeben, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Tage später haben wir soviele wundervolle Unternehmungen getätigt wir wollten Heiligabend zusammen verbringen. Worauf ich mich so sehr gefreut habe. Habe dafür eingekauft und organisiert. Er schrieb mir bei Whatsapp das er mich ganz doll lieb hat. Ok von liebe zu ganz doll lieb aber ich fand es war wieder ein Anfang über seine Gefühle zu reden. Ok wir waren auch gemeinsam im Bett waren aus etc. Es war alles wie immer. Bis er mir ein Paar Tage vor Weihnachten am Telefon nur am Telefon nicht mal persönlich sagte er könne mir doch nicht verzeihen. Ich war wie viel Kopf gestoßen wusste gar nicht wie mir geschah. Weil er in unserem 2 Stündigen Gespräch so Verständnisvoll gewesen ist. Dann habe ich ihm und immer wieder mit Whatsapp Nachrichten bombardiert ihn immer und immer gefragt warum und weshalb. Bis er mir am Heiligabend Morgens zum Sekt eingeladen hat und wir haben uns bei ihn gesehen. Nein wir hatten keinen S.. Ich hatte ihm nur gesagt das ich es schade fände wenn er nicht vorbei kommen würde, daraufhin sagte er mir das er auch so einiges schade findet. Ich sagte nichts darauf.
Denn ich hatte genug Schuldgefühle und diese immer noch. Abends gab ich keine Ruhe ich schrieb und schrieb bei Whatsapp irgendwann antworte er nicht mehr. Ich rief ihm an und er ging auch nicht an sein Handy. Ich habe eine Kleinigkeit seiner süßen Tochter geschenkt dafür bedankte er sich per Sprachnachricht am 1. Weihnachtstag. Ich selbst antwortet ihm am 2. Feiertag. Und löcherte ihn ob wir uns wieder sehen und er ist mir immer ausgewichen er müsse sich fertig machen für die Arbeit etc. Und dann schrieb ich weiter und plötzlich blockierte er mich. Ich war wie vorm Kopf geschlagen. Auch meine Nummer und unterdrückte Nummer hat er gesperrt. Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Eine Freundin wollte von mir zwischen uns vermitteln er sagte ihr das er mir das Lügen nicht verzeihen könne. Und sie sagte noch zu ihm warum er dem ex ex mehr glaubt als mir. Seine Antwort ja ich glaube ihm, klar habe ich meine Ecken und Kanten.
Dann habe ich einen Brieg geschrieben den er mir zerrissen in meinem Briefkasten geworfen hat das tat mir so unendlich weh. Dann schrieb ich den nächsten Hmmm keine Reaktion. Er hat mich immernoch überall blockiert. Und mir geht es von jedem Tag schlechter. Weil er mein einziger Halt in meinem Leben ist. Bitte helft mir. Lieben Dank.
24.01.2018 13:58 •
x 4 #1