HarryKane
- 88568
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:Ich weiß vergiss ihn würde ich ihr raten. Aber das Herzchen die Gefühle und auch die schönen Zeiten die man ja auch hatte laufen wie ein Endlos langer nicht enden wollender Spielfilm vor Augen ab. .
Schnuppi80
regenbogen05
Zitat von Schnuppi80:ich war mal Organisch sehr krank und wir haben telefoniert und er hat mich regelrecht ausgeschimpft das ich nicht zu meiner Untersuchung gegangen bin. In seinem Herumgeschreie sagte er am Telefon Hoffentlich hast du Krebs.
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:Das alles kam auch erst sehr viel später. Am Anfang war er sehr liebevoll und Respektvoll zu mir. Bis er mir irgendwann das alles zuspüren gab was nach seinen Erzählungen seine Ex Freundin mit ihm gemacht hat... Dann wendete sich das Blatt gelegentlich... Er war bei mir und meine Wohnung war ihm zu sauber oder ich habe zu viele Kerzen angezündet für seine Verhältnisse oder noch ein Aufhänger ich habe zu viele und immer die Neusten Klamotten an. Nach seiner Aussage also das waren die Grundliegenden Sachen, worüber er sich Stunden aufregen hätte können...
Schnuppi80
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:@HarryKane ja da steckt sehr viel wahres in dem Zitat. Aber trotzdem es ist ein Film in der Endlosschleife was es nicht einfacher macht....
Schnuppi80
Schnuppi80
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:@Kathii91 ich hoffe das ich das schaffe... Was meinst Du, ob er vielleicht auch mal an mich denkt... Ich muss dazu sagen, wir hatten eine sehr intensive Beziehung...
Schnuppi80
Zitat:@Kathii91 ich hoffe das ich das schaffe... Was meinst Du, ob er vielleicht auch mal an mich denkt... Ich muss dazu sagen, wir hatten eine sehr intensive Beziehung...
Schnuppi80
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:Ich bin so ein Mensch der erst an seine Mitmenschen denkt ehe ich ich dann vielleicht mal irgendwann an mich denke.