180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

S
Wenn diese Gefühle und Sehnsucht nicht so stark wären.... Ich kenne das eigentlich nicht so extrem von mir das es mir so schlecht geht.... Und das ich aus dieser Situation heraus so mit Depression zu kämpfen habe.... Wir hatten als meine Notlüge rauskam 2 Stunden geredet und er hat mir verziehen und sagte zu mir das wir bei null wieder Anfangen müssen. Und paar Tage vor Heiligabend dann hat er eine andere Meinung obwohl er mir sagte sie lieb er mich hat etc....

25.01.2018 11:05 • x 1 #46

M
Zitat von Schnuppi80:
sagte zu mir das wir bei null wieder Anfangen müssen

schon eine übertrieben starke Reaktion, auf eine ziemlich kleine Lüge, oder?

25.01.2018 11:07 • x 1 #47

A

Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3

D
schnuppi, fühl Dich gedrückt von mir!
Es tut mir leid für Dich, was Du mitmachen mußtest, wirklich.

25.01.2018 11:11 • x 1 #48

Kathii91
Finde auch, dass da wohl schon vorher vielleicht Zweifel seinerseits im Raum standen... wegen so einer kleinen Lüge, verlässt man niemanden, den man wirklich liebt... du hast geschrieben, dass er schon mal meinte, du bombardierst ihn zu häufig und wenn man das so liest, dass du ihn in Whatsapp regelrecht zugespamt, dann noch angerufen einen Brief geschrieebn hast, dann bestätigt das ja seine Vermutung...
Du musst aufhören damit, du klammerst dich ja regelrecht an ihn erdrückst ihn! Abends an seinem Haus vorbeifahren... das ist seltsam und du solltest das nicht mehr tun... hört sich ja schon fast nach Stalking an :O es ist vielleicht nicht erwachsen, kein abschließendes Gespräch zu führen aber ich vermute, das Gespräch hätte nie ein Ende genommen du hättest ihm selbst nach dem Gespräch noch geschrieben oder ihn angerufen weil es für dich eben nicht schlüssig ist... das er dich blockiert, den 1. Brief zerreisst und auf den 2. nicht antwortet sollte dir doch die Augen öffnen, dass du - zumindest JETZT - absolut nichts tun kannst. Mit jedem weiteren Versuch wird es schlimmer - ich glaube eh, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und sich das Thema für ihn erledigt hat.

Es ist nun wichtig, dass du dich auf DICH konzentrierst! Deine Verluste tun mir ehrlich Leid ich hoffe, du kannst sie zumindest einigermaßen aufarbeiten... verarbeiten...

Versuch einen CUT für dich zu ihm zu ziehen. Such dir ein Hobby, tu Dinge, die dir gut tun, nimm ein Bad - irgendwas

Ich wünsch dir alles Gute!

25.01.2018 11:27 • #49

S
Danke ihr Lieben für eure Aufmunternde Worte... Ich sag ja ich arbeite sehr Hart an mir sonst wäre ich nicht in Therapie gegangen sondern hätte es so weiterlaufen lassen. Klar ist das nicht gut, wenn ich bei ihm vorbei fahre und dann ist so ein Druck da das ich es regelrecht machen muss, weil er mir so sehr fehlt... Ich bin Leider ein sehr emotionaler Mensch deshalb mach ich was und später bereue ich dieses getan zu haben, weil mir hinterher erst bewusst wird, was ich getan habe... Ich denke manchmal das ich bekloppt werde... Und dann geht es mir 1. Tag relativ gut und so ist mein Kreislauf. Ich fange jetzt bald eine Weiterbildung an weil ich Heimletung werden will, ich weiß nicht mit was ich für einen Kopf in meine Weiterbildung gehe... Und dabei habe ich mich so drauf gefreut... Ich glaube für mich wäre es ein kleiner Trost zu wissen, ob er auch mal etwas an mich denkt.... Ich weiß... Aber für mich wäre es ein klitzekleiner Trost ... Seid alle lieb gegrüßt

25.01.2018 11:37 • x 2 #50

Kontra
Schnuppi, redet ihr in der Therapie über die überschwemmenden Emotionen? Denn da solltest du lernen: Gefühle und Gedanken sind eben auch nur das, kein Anlass zum Handeln. Nicht auf jedes Gefühl muss eine Aktion folgen, es ist eher so, dass manches Gefühl eben nur gefühlt werden will/muss, einfach ausgehalten werden soll.

25.01.2018 11:40 • x 1 #51

S
Ja über alles reden wir. Ich bin ein Mensch wenn ich einmal Anfange höre ich kaum wieder auf. Weil mir reden/ schreiben gut tun.... Ich habe leider auch so manches falsch gemacht, bin kein Unschuldslamm also ich bin nicht Fremdgegangen eher habe ich mit Worten und einer extremen Tat von mir ihn sehr bloß gestellt... Da bin ich wieder beim Thema da müsste es raus und hinterher tut es mir vom Ganzen Herzen leid... Alle Frauen wollen ihn, ich hatte ihn und vergraulen ihn...

25.01.2018 11:58 • x 1 #52

_Tara_
Zitat von Schnuppi80:
Alle Frauen wollen ihn, ich hatte ihn und vergraulen ihn.

Übertreib 'mal nicht so. Nichtmal Brad Pitt wird von jeder Frau gewollt. Und Dein Ex ganz sicher auch nicht.
Du solltest ihn nicht so idealisieren und auf einen so hohen Sockel stellen.

25.01.2018 12:00 • x 3 #53

S
Ich hatte vorhin geschrieben das ich nicht das Unschuldslamm bin. Hier ein Auszug daraus wir haben uns gestritten. Ich war Stinkesauer und habe ein ......Bild von ihm zu einer Bekannten von ihm geschickt. Weil ich in diesem Augenblick so sauer war. Und hinterher hätte ich mir in den Hintern treten können, weil ich das getan habe.....

25.01.2018 12:14 • #54

S
Obwohl er meine Entschuldigung damals angenommen hat.... Das ist das erst nimmt er es am und hinterher dann wiederum nicht ....

25.01.2018 13:26 • #55

Kathii91
Du hast ein...Bild einer Bekannten geschickt? Sorry aber das ist nun wirklich nicht normal... vielleicht hat er die Entschuldigung angenommen um in dem Augenblick einfach mal Ruhe vor dir zu haben?!
Das ist nicht böse gemeint, aber ich hätte vielleicht auch so gehandelt... und dich dann blockiert, weil es mir auf den Sack gegangen wäre.

25.01.2018 13:41 • #56

S
@Kathii91 das war ca. 1,5 Monate vorher mit dem Bild.... Ich sag ja ich Handel und dann überleg ich erst.... Ich will das dann nicht und dann sack ich wieder in mir zusammen....

25.01.2018 13:47 • #57

H
Zitat von Schnuppi80:
@Kathii91 das war ca. 1,5 Monate vorher mit dem Bild.... Ich sag ja ich Handel und dann überleg ich erst.... Ich will das dann nicht und dann sack ich wieder in mir zusammen....

Was war das denn für ein Bild ?

25.01.2018 13:57 • #58

Kontra
Genau das hatte ich am Anfang schon gedacht: Hinter seiner plötzlichen Trennung muss noch ein bisschen mehr stecken als nur dieser Streit. Die Reaktion war einfach zu heftig.
Und so langsam kommt es ja auch raus - das mit dem Foto war mehr als grenzüberschreitend, wie kommst du bitte auf sowas? Dein impulsives Handeln wird Grund für seine Entscheidung sich zu trennen gewesen sein, sowas macht ja nicht mal eben so. Woher kommt diese mangelnde Selbstkontrolle?

25.01.2018 13:59 • #59

S
Ich kann es Dir nicht sagen, warum ich dann so unkontrolliert Handel. Obwohl ich dann auch später weiß das es natürlich verkehrt gewesen ist. Also an meiner Erziehung liegt es nicht. Keine Ahnung warum ich mir selbst Steine in den Weg schmeiße, die mich klarer Weise ja nur Zufall bringen können... Zumal ich ihn ja liebe, aber er hat mich an diesem Abend so sauer gemacht das ich diese Unüberlegte Handlung begangen habe... Aber warum hat er mit diese dann erst verziehen? Das ist wie ich halte jemanden den Arm hin und ziehe ihn im selben Augenblick wieder weg...

25.01.2018 14:10 • #60

A

x 4