HarryKane
- 88596
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:Erstmal Danke für eure lieben Hilfestellungen und eure Ratschläge... Ja mein Ex Partner wusste das ich geschlagen wurde... Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt? Nein zu meinem Ex Ex habe ich schon seit 2015 seit unserer Trennung überhaupt keinen Kontakt mehr. Deshalb weiß ich auch nicht, wie die beiden in Kontakt getreten sind.....
Schnuppi80
Sonnenblume1981
Zitat von Schnuppi80:Leider habe ich auch schon einige Schicksale hinter mir 2003 ist mein Sohn gestorben, 2006 hat sich mein Partner durch Suizid ( erhängen) das Leben genommen, 2016 ist mein Vater von hetzt auf gleich an Heiligabend gestorben.
Warum ich ihn zu meinem einzigen Halt gemacht habe? Weil ich einfach überhaupt keinen habe.... Deshalb ist die Situation sehr schwer für mich....
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:Leider habe ich auch schon einige Schicksale hinter mir 2003 ist mein Sohn gestorben, 2006 hat sich mein Partner durch Suizid ( erhängen) das Leben genommen, 2016 ist mein Vater von hetzt auf gleich an Heiligabend gestorben.
Warum ich ihn zu meinem einzigen Halt gemacht habe? Weil ich einfach überhaupt keinen habe.... Deshalb ist die Situation sehr schwer für mich....
Zitat von Schnuppi80:Warum ich ihn zu meinem einzigen Halt gemacht habe? Weil ich einfach überhaupt keinen habe. Deshalb ist die Situation sehr schwer für mich.
Yosie
Zitat:Leider habe ich auch schon einige Schicksale hinter mir 2003 ist mein Sohn gestorben, 2006 hat sich mein Partner durch Suizid ( erhängen) das Leben genommen, 2016 ist mein Vater von hetzt auf gleich an Heiligabend gestorben.
Warum ich ihn zu meinem einzigen Halt gemacht habe? Weil ich einfach überhaupt keinen habe. Deshalb ist die Situation sehr schwer für mich.
Schnuppi80
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:@HarryKane meine Freunde haben mich im Stich gelassen. Ihr Aussage sie könnten mich nicht leiden sehen... Ich arbeite sehr hart an mir das ist wirklich so, aber dann kommt wieder die Grübelphase und dann bricht in mir wieder alles zusammen... Meine Vorsätze etc.... Weil ich dann denke ich leide wie ein Schwein und er hat seinen Spaß und vergnügt sich....
Yosie
Zitat:...... meine Freunde haben mich im Stich gelassen. Ihr Aussage sie könnten mich nicht leiden sehen... Ich arbeite sehr hart an mir das ist wirklich so, aber dann kommt wieder die Grübelphase und dann bricht in mir wieder alles zusammen... Meine Vorsätze etc.... Weil ich dann denke ich leide wie ein Schwein und er hat seinen Spaß und vergnügt sich....
Leonie85
HarryKane
Zitat von HarryKane:
Das sind dann auch keine richtigen Freunde .
Als ich selbst 2014 meinen krebskranken Vater zu Hause gepflegt habe bisvzum Tod haben sich auch ein paar mit eben dieser Begründung verabschiedet .
Die langjährigen sind bedingungslos den Weg mit mir gegangen .
Seitdem definiere ich den Begriff der Freundschaft auch grundsätzlich anders.
Wäre es für dich denn eine vorstellbare Möglichkeit dein ganzes Elend aus der Vergangenheit mit Hilfe einer Therapie professionell aufzuarbeiten?
Wie meine Vorrednerin schrieb werden dich sonst deine Muster immer wieder einholen- eine Schlange die sich selbst in den *beep* beißt.
Schnuppi80
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:2003 ist mein Sohn gestorben, 2006 hat sich mein Partner durch Suizid ( erhängen) das Leben genommen, 2016 ist mein Vater von hetzt auf gleich an Heiligabend gestorben.
Zitat:Ich denke, du müsstest erstmal den Tod deiner nahen Angehörigen therapeutisch aufarbeiten, bevor du wieder eine Partnerschaft eingehst.
dreamfrau
Yosie
Zitat von Schnuppi80:Ja ich bin in Therapeutischer Behandlung....