Arnika
- 7833
- 7
- 13370
Arnika
Zitat von Arnika:
Es geht nur um dich und deine Schuldgefühle. Ja, sorry, Mädchen. Da musst du durch. Bau keinen Mist, dann brauchst du keine Schuldgefühle haben. Und wenn du Mist baust, dann kannst du nicht nur mit schönen Dingen rechnen.
Etwas wichtiger für dich als der Ex scheint übrigens der Ex Ex. Und da wurde dir ja auch schon geantwortet. Entweder wollte er dir noch eines auswischen, oder er wollte deiner Lügerei ein Ende setzen. Da du permanent wiederholst, man könne sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen -
Buhu, ich hab zu einer Notlüge gegriffen und bin zu arm, weil ich so Schuldgefühle habe, wirkt jetzt schon langsam wirklich übertrieben..
Limitsofcontrol
keinheldmehr
Snowfall144
Zitat von mcteapot:gutes Mädel
Frauen schlägt man nicht!
Schnuppi80
Zitat von Schnuppi80:Update: Ich muss ganz ehrlich sagen, das so langsam Stück für Stück bei mir die Rosa Rote Brille fällt. (...) Aber das bin nicht ich und ich möchte mich einfach nicht (...) zu jemanden machen lassen, die ich einfach nicht bin. Entweder akzeptiert man mich wie ich bin oder man muss es bleiben lassen. Ich habe meinen Ex wirklich sehr geliebt aber einen anderen Menschen Krampfhaft ändern wollen. Ein No-Go!
keinheldmehr