Schnuppi80
- 88568
Schnuppi80
Arnika
Zitat von Sonnenblume1981:es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational
Arnika
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:@Alexander-v ich bitte sie mit der Artigen Aussagen aufzuhören! Sie kennen mich nicht und ich verbiete mir das jetzt! Wenn sie wie sie es nennen mit der Weichspültaktik nicht umgehen können. Sind sie wohl verkehrt hier! Das ist hier ein sensibler Bereich und ich finde ihre Holzhammertechnik ist fehl am Platz!
Schnuppi80
Schnuppi80
Zitat von Arnika:@ Schnuppi, schade, dass du kein Foto von Alexander hast
Aber jetzt im Ernst, hast du dir schon überlegt, was ich dich gefragt habe? Ob dein Ex spezielle Trigger bei dir drückte? Oder ob du immer und überall solch unbeherrschte Dinge in deinen Beziehungen gemacht hast?
Arnika
Alexander-v
Schnuppi80
Zitat von Alexander-v:für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, sorry, eine frage nur noch, was möchtest du schnuppi?
den mann vorführen, das kann Frau übrigens mehr als gut, nur eine Randbemerkung
Sonnenblume1981
Zitat von Schnuppi80:
Wenn es für dich nicht Nachvollziehbar ist warum schreibst Du dann in meinem Thread? Zwinge Dich doch nicht... Und warum Voführen? Kennst Du Gefühle? Oder auch ein Fremdwort für Dich?
Zitat von Schnuppi80:
Leider bin ich schon ein ziemlich impulsiver Mensch herzlich aber wenn man mich zur Weißglut bringt. Vergesse ich alles und Handel (nicht schlagen also keine Körperliche Gewalt). Und dann tut es mir hinterher leid. Dann könnte ich mich in meinem Hintern treten, weil ich wieder völlig unüberlegt gehandelt habe.
Was kann ich denn gegen meine extremen Schuldgefühle ihm Gegenüber tun. Ich bin nervlich völlig am Ende.
Schnuppi80
Schnuppi80
Zitat von Doing:vielleicht verwechselst du liebe mit einem anderen Gefühl?
z.b. Abhängigkeit? Er gbit dir ein Gefühl was wertvolles zu sein, das fehlt dir nun. Weil du dir selber das Wertvolle nicht vermitteln kannst.
Nur so eine Idee.