Schnuppi80
- 88596
Schnuppi80
Sonnenblume1981
Zitat von Schnuppi80:@Dude0815 ne so ein Typ ist er nicht der das Kind nicht beim Namen nennt. Er würde es erst recht sagen, wenn es dann so wäre wie du geschrieben hast... Aber was das Grübeln bei mir so auslöst was hat mein Ex Ex davon zumal er selbst eine Beziehung hat und warum er hat er über meinen jetzigen EX Partner so viel Macht. ?
Klar weiß ich warum er mich blockiert hat, weil er ganz genau meine Wundenpunkte kennt die mir weh tun... Aber es war noch nie so lange.... Knapp 4 Wochen.... Meint ihr er kommt vielleicht mal irgendwann auf mich zu?
Schnuppi80
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:Ich habe mich von ihm getrennt, weil er mich geschlagen hat und ich die Konsequenzen für mich daraus gezogen habe
regenbogen05
Zitat von Schnuppi80:Er hat mir manchmal schon in der Vergangenheit gesagt ich solle bitte aufhören ihn zu bombardieren. Manchmal habe ich es geschafft ihn nicht zu bombardieren und manchmal bin ich in mein altes Verhaltensmuster wieder verfallen. Leider...
HarryKane
Sonnenblume1981
Zitat von Schnuppi80:Nein ich habe meinen Ex Ex nicht belogen. Ich habe mich von ihm getrennt, weil er mich geschlagen hat und ich die Konsequenzen für mich daraus gezogen habe. Indem ich von heute auf morgen ausgezogen bin. Keine Ahnung was mein jetziger Ex Partner denkt aber ich werde so langsam Rammdösig.
Yosie
Zitat von Schnuppi80:Weil er mein einziger Halt in meinem Leben ist.
HarryKane
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok, dass hat das Ego deines ExEx nicht verkraftet und wollte es dir heimzahlen.
Wusste dein Ex davon?
Halt jetzt bitte trotzdem die Füße still und hör auf bei ihm vorbeizufahren.
@HarryKane
Wenn du eine Frau mehrfach bittest, dich nicht zu bombardieren und sie respektiert es nicht, was machst du da als nichtverbohrter Typ?
Sonnenblume1981
Zitat von HarryKane:
Natürlich blockieren - ganz klar.
Wie ich erwähnte ist das ein klares Statement.
Das mit dem Brief finde ich jedoch total unnötig.
Schnuppi80
HarryKane
Zitat von Sonnenblume1981:
Auch das ist ein ganz deutliches Statement! Und wie du sicher gelesen hast, hat auch diese Maßnahme nicht funktioniert.
@Schnuppi80
Bitte zu dir selbst den Gefallen und überlege,warum du einen anderen Menschen zu deinem einzigen Halt im Leben machst.Damit ist jeder überfordert, weil er bei dir Bedürfnisse stillen soll, die du selbst erfüllen musst.
Sonnenblume1981
Zitat von HarryKane:
Wie du wiederum sicherlich danach gelesen hast ging mein Beitrag noch etwas weiter- habe ihr nämlich dazu geraten keine kontaktversuche zu unternehmen.
Man kann sich auch an allem aufhängen, wenn man denn möchte.
Zudem ging mein Beitrag an die TE und nicht an dich.
Du musst nicht in anderen Beiträgen das Haar in der Suppe suchen und dich daran aufgeilen.
Das fällt mir bei dir in letzter Zeit öfter negativ auf.
Zitat von Schnuppi80:Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt?
Sonnenblume1981
Zitat von Schnuppi80:Erstmal Danke für eure lieben Hilfestellungen und eure Ratschläge... Ja mein Ex Partner wusste das ich geschlagen wurde... Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt? Nein zu meinem Ex Ex habe ich schon seit 2015 seit unserer Trennung überhaupt keinen Kontakt mehr. Deshalb weiß ich auch nicht, wie die beiden in Kontakt getreten sind.....