Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Zitat von Doing:Warum bringt dich das auf die Palme? Also was ist da passiert. Und warum triggert dich das so sehr? Das ist die Lösung wie du keine Wurmbilder mehr rumschickst.
mcteapot
Zitat von Arnika:jemand demütigen zu wollen, wenn ich jemand liebe, schon gar nicht.
Arnika
Zitat von Arnika:
Naja, ich weiß nicht. Hab mich auch schon über meinen Freund geärgert - aber auf so eine Idee wäre ich noch nicht gekommen. Aber ich neige auch nicht dazu, jemand demütigen zu wollen - wenn ich jemand liebe, schon gar nicht.
Arnika
Schnuppi80
mcteapot
Arnika
regenbogen05
Schnuppi80
regenbogen05
Zitat von Schnuppi80:Ich hasse mich Da für das ich dieses getan habe....
HarryKane
Zitat von Schnuppi80:@mcteapot ich bin schon kaputt das alles hat mich so krank gemacht. Ich brauchte noch nie Antidepressiva jetzt brauche ich sie. Ich bin mit allem so überfordert das ich krank geschrieben bin... Es tut mir gut das man mit allem nicht alleine ist, aber ich gehe mit mir sehr hart ins Gericht. Ich hasse mich Da für das ich dieses getan habe....
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:Ich hasse mich Da für das ich dieses getan habe..
Zitat von Schnuppi80:@mcteapot ich bin schon kaputt das alles hat mich so krank gemacht. Ich brauchte noch nie Antidepressiva jetzt brauche ich sie. Ich bin mit allem so überfordert das ich krank geschrieben bin... Es tut mir gut das man mit allem nicht alleine ist, aber ich gehe mit mir sehr hart ins Gericht. Ich hasse mich Da für das ich dieses getan habe....