Er verwirrt mich! Wie soll ich mich verhalten?

B
Hallo ihr Lieben!

Erstmal nochmal Hallo an alle, die mich noch kennen. Ich bin wieder zurück!
Mein Ex-Freund ist Geschichte, nach noch tausendmal versuchen bin sogar ICH auf den Punkt gekommen mit ihm völlig den Kontakt abzubrechen und dabei gings mir dann super!

Nun zu meinem neuen Problem....

Mein Trainer wurde von ca. 2 Monaten von seiner Freundin verlassen, mit der er 7 Jahre zusammen war und sogar mit ihr zusammen gelebt hat.
Er ist jetzt 27 Jahre alt und ich 23!

Nach ca. 1 Monat nach der Trennung hat er angefangen zu mir Kontakt zu suchen! Ich mochte ihn schon immer, aber gewiss nur als Trainer und Kumpel-Freund.

Jedenfalls haben wir mal mit ein paar Leuten bei ihm geschlafen vor einem Trainingswochenende und in dieser Nacht fing irgendwie alles an!
Wir haben natürlich schon öfter geschreiben und zusammen mit dem Team was gemacht. Er bat mich in dieser Nacht zu ihm ins Bett zu kommen, ehrlich gesagt habe ich mir nix dabei gedacht und dachte vielleicht will er mit mir reden, wegen dem Trainignswochenende etc.!

Naja, was da passiert ist?! Eigentlich nicht viel, wir haben viel geredet und er hat mich umarmt und mit mir ganz zärtlich gekuschelt! Geschlafen haben wir kaum Mehr ist aber auch nicht passiert.

War jedenfalls eine schöne Nacht und das fanden wir beide Seit dem Tag an haben wir auch tagtäglich Kontakt gehabt!
Er hat mich danach auch immer öfters gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen mag. Ich habe öfter abgesagt... weil ich das eigentlich nicht wollte am Anfang, er war mein Trainer und seine Exfreundin meine Co-Trainerin!

Dann hat er mich mal an einem Abend in eine Disco eingeladen und mir angeboten wenn ich komme mir eine kleine Massa. zu geben! Jedenfalls hat er immer total süße Sachen in der Zeit geschreiben..es war einfach schön. Und ich hab angefangen ihn mehr zu mögen und nicht mehr so abzublocken.

Als wir mal ins Kino gefahren sind mit paar aus dem Team ist er dann mit und hat mich gefragt: Wann treffen wir uns fürs Date?! Und hat auch immer geschrieben: Wenn was ist ich bin für dich da...
Kurze Zeit später kam dann auch mal: Ich mag dich voll...
Es folgten noch weitere Anspielungen, wie schlaf gut, auch wenn du nicht so gut schlafen kannst wie wenn ich dabei wäre..

Einmal kam er sogar nach seiner Arbeit in einer Disco für 2 Stunden zu mir obwohl er danach sich mit seiner Exfreundin Treffen musste um Training zu planen.
In dieser Nacht passiere eig. auch nix bis auf kuscheln...

Irgendwann mal bin in seinem Dorf von einem Freund eingeladen worden mit dem auf die Kirmes zu gehen und wir kamen auf das Gespräch eifersucht...wo er mir gestanden hat das er da etwas eifersüchtig war und ich ihm gestanden habe das ich auch mal eifersüchtig ihm gegenüber war, was er total süß fand.


Als wir nochmal zusammen in der Disco waren und ich bei ihm geschlafen habe, hat er probiert mehr mit mir anzufangen und gefragt ob er mich küssen kann und mich an intimeren Stellen zu berühren aber ich habe da abgeblockt.

Irgendwann dann wurde er komisch zu mir und hat mich nicht mehr so oft angeschrieben wie vorher und mich kaum mehr gefragt ob wir was machen! Er hat mir dann geschrieben: Dass er zur Zeit keine Rücksicht nehmen kann auf Menschen, das er Zeit und Raum braucht.
Wir haben etwas drüber diskutiert und ich habs eingesehen, das war an einem Sonntag. Das er auf keinen Fall im Moment was festes will (ich vorerst auch nicht)

An Mittwoch drauf haben wir dann aber weider was zusammen gemacht und ich habe bei ihm geschlafen und da ist dann auch iwann mehr gelaufen als nur Kuscheln.

Als wir dann mal S. hatten, habe ich mich am nächsten Tag gar nicht bei ihm gemeldet um zu gucken ob was von ihm kommt, und er meinte dann es war so schön.

Aber ab dem nächsten Tag gings wieder bergab das war vorletzte Woche Donnerstags... Er hat mich kaum mehr beachtet mir kaum mehr geschreiben. Natürlich habe ihn dann mehr versucht, weil ich ihn auf keinen Fall verlieren wollte, wie schon zuvor als er abweisender zu mir war.
Am ich ihm dann am Montag letzte Woche drauf angesprochen habe, meinte er :
Ja das ist so wie ich es dir gesagt habe vprher, das ich mal sp mal so bin. Deswegen hätte er mich extra vorgewarnt.
Dachte er schreibt irgendwie dann wieder mehr, es kam nix und ich hab mir mal wieder zu viel Kopf gemacht und hab ihm geschrieben: Das ich mir das kennenlernen zwischen uns wohl etwas anders vorgestellt habe er war bisschen verwirrt und konnte nicht verstehen warum. An diesem Tag hatte ich das Bedürfniss alles zu klären.

Hab ihn dann gefragt ob er mich noch weiter kennen lernen will... er hat aber nicht direkt geantwortet, als ich ihn nochmal drauf angesprochen meinte er er hätte nicht geantwortet weil es kein ja oder nein gibt... und als ich ihn gefragt habe ob ers selbst nicht weiss meinte er:

Du siehst immer alles so krass und machst es mir dadurch persönlich nicht leichter. Da haben wir aber denk ich einfach anderen Ansichten. Ich würde nie jemand sowas direkt fragen. Entweder sie zeigt mri das sies will und wenn sies nicht macht hab ich ja auch meine antwort und zeihe dadurch meine konsequenzen.

Hab dann nur noch geschreiben: Du bist halt mal so mal so...

Und er meinte ja das er zur zeit so ist, was auch vielleicht nicht gut ist, aber was er nicht beeinflussen kann. und das er zur Zeit echt nicht damit klar kommt auf jemand Rücksicht zu nehmen so hart es auch klingt.

Als ich dann egschreiben habe: keine sorge ich gebe dir dann keinen Grund mehr Rücksicht zu nehmen meinte er: so habe ich dass doch gar nicht gemeint..konnte mri aber nicht erklären wie er es dann gemeint hat

Als ich ihn gefragt habe ob ich zurückhaltender im gegenüber werden soll meinte er :
Da du ja anscheinend auf ja und nein fragen stehst sage ich ja

hab dann noch gefragt ob er sich trotzdem mit mir treffen will meinte er klar auf jedenfall

Danach die Tage haben wir kaum geredet.

Am Freitag bin ich aber mit einer Freundin in die Disco gefahren wo er gearbeitet hat und er hat uns mitgenommen. Hab mich die ganze Zeit von ihm Ferngehalten.

Hat mir dann Angeboten bei ihm zu Schlafen und das habe ich angenommen.

Angekommen bei ihm zu Hause, habe ich ihn gefragt wo ich schlafen soll, da ich mich ja von ihm fern halten wollte.

Er meinte es wäre ihm egal.. hab mich dann auf die Couch gesetzt und eine geraucht und er kam dann nach dem umziehen dazu.

Ich habe mich dann nach dem Rauchen auch hingelegt aber ganz weit weg von ihm. Irgendwann hat er mir dann gesagt: Kannst auch gerne ganz nah zu mir kommen. Ich habe es getan und es war eine sehr schöne Nacht wo auch wieder intimere Sachen gelaufen sind. (Das war vergangenen Freitag). Er war wieder total süß zu mir hat mich geküsst und die ganze Nacht nicht los gelassen.

Genauso gestern, da hat er mir wieder angeboten bei ihm zu Schlafen! War auch ne super schöne Nacht.

Sonntag auf Montag war ich daheim, genauso wie heute!

Ich bin verwirrt, ich mag ihn mittlerweile sehr sehr viel. Nur er verwirrt mich andauernd und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Einmal hat er mir mal gesagt: Ein Mensch will immer das, was er nicht haben kann.

Das lässt mich nicht mehr los...

Was denkt ihr darüber?! Wie soll ich mich am besten verhalten?!

Freue mich über Antworten

19.11.2012 23:15 • #1


M
Hallo ButterflyTrust,

Zitat von ButterflyTrust:
Was denkt ihr darüber?! Wie soll ich mich am besten verhalten?!


Dir zu antworten ist alles andere als einfach, Dein Text verwirrt mich total: Du hältst Dich von ihm fern, gehst aber mit zu ihm und willst weit weg von ihm pennen, auf sein Angebot hin schläfst Du mit ihm (oder hab ich das falsch verstanden?). Fernhalten ist nicht mit bei ihm mitfahren, mit ihm nach Hause gehen, Kuscheln und intimeren Sachen vereinbar. Du scheinst selber nicht zu wissen, was Du eigentlich willst. Er will mit Dir schlafen. Punkt. Bisher musste er dafür ja auch nur winken und er hat es erreicht.

Ob er mehr will, musst Du erst mal rausfinden. Diese Informatioen nützen Dir aber erst was, wenn Du überhaupt mal weißt, was Du eigentlich willst? Mit ihm schlafen? Eine Beziehung? Einen Kumpel? Einen Trainer? Einen Freund?

MfG
Manfredus

20.11.2012 07:50 • #2


A


Er verwirrt mich! Wie soll ich mich verhalten?

x 3


A
Zitat von ButterflyTrust:
Einmal hat er mir mal gesagt: Ein Mensch will immer das, was er nicht haben kann.
sein verhalten zeigt doch ganz klar was er will und seine worte bestätigen das, solange er dich nicht haben konnte, hat er sich um dich bemüht und jetzt reicht bischen kontakt und ne bettgeschichte, mehr will er nicht, hat er ziemlich klar gemacht.

dich verstehe ich auch nicht, willst distanz und schläfst bei ihm ?

der will was fürs bett - nicht mehr.

wenn dir das genug ist, kannst du ab und an mit seiner gunst rechnen,
ansonsten will er seine freiheiten, nehme du dir deine und entscheide dich ob du das weiter mitmachen willst.

alles gute!

20.11.2012 08:13 • #3


B
Guten Tag ihr Lieben!

Also ich möchte ihn vorerst nur näher kennen lernen und gucken was sich dann ergibt.

Eine feste Beziehung wollen wir ja beide vorerst nicht.

Mit ihm S. hatte ich bislang nur einmal..ansonsten wars wirklich nur bei ihm schlafen.

Wo er sich auch total rührend und lieb um mich kümmert.

Liebe Grüße

20.11.2012 12:26 • #4


M
Zitat von ButterflyTrust:
Mit ihm S. hatte ich bislang nur einmal..ansonsten wars wirklich nur bei ihm schlafen.


Nennst Du das sich von ihm fernhalten? Uff, wie muß das erst sein, wenn Du Dich von jemandem nicht fernhältst? Krabbelst Du in den rein?

Damit beende ich auch diesen Thread, denn zweigleisiges lesen ist mir zu anstrengend. Viel Spass noch.

MfG
Manfredus

20.11.2012 12:36 • #5


K
Liebe Butterfly,

ich habe noch keine der anderen Antworten auf Deinen Beitrag gelesen, aber ich muss Dir ehrlich sagen, für mich ist diese Sache hier klar wie Klößchenbrühe und ich würde sie nicht ver-psychologisieren.

Du hast dem Mann von Anfang an gefallen, er hat Dir Avancen gemacht und wollte Dich von Anfang an ins Bett bekommen.Eine Beziehung wollte er zu keinem Zeitpunkt (mit Dir), und hat das auch beizeiten klar kommuniziert.

Hast Dich 'ne Weile geziert, er hat immer wieder nachgelegt, irgendwann hatte er Dich in der Kiste und erreicht, was er wollte, somit hat sein Interesse dementsprechend nachgelassen...

Eine Beziehung will er nicht (mit Dir), das ist auch klar... also was erwartest Du von ihm? Wenn Du eine reine gelegentliche Bettgeschichte mit ihm willst, lass' es zu, ansonsten würde ich Dir empfehlen, Deine Gefühle für den Mann abkühlen zu lassen und vor allem nicht mehr mit ihm ins Bett zu gehen und nicht mehr bei ihm und mit ihm zu schlafen, wenn Du damit nicht klar kommst, nur ein Bettverhältnis zu sein (vermutlich eines von vielen, würde ich hier vermuten).

Es gibt Frauen und Männer, die können das und haben kein Problem damit, und ihnen geht es mit so 'ner Geschichte temporär gut, aber nicht jeder ist für so was gemacht; ich habe nicht das Gefühl, dass Dich diese Art von Beziehung glücklich machen wird...


Liebe Grüsse,

Karma

23.11.2012 04:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag