C4T
- 12
- 1
- 2
C4T
Melanie35
Zitat von C4T:Er ist nicht der Typ für Spielchen, er ist eher schüchtern und naiv und ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Aber Beziehungen, das kann er gar nicht. Aber wie redet man mit jemandem, der offensichtlich ein Gespräch dieser Art und ein Treffen vermeidet?
Zitat von C4T:Und seit ca. zwei Wochen flirtet er sehr offen mit mir bei der Arbeit. Kitzelt mich, macht zweideutige Anspielungen. Er erzählt von dieser neuen Frau. Nicht seine feste Freundin.
Zitat von C4T:Er erzählt mir offen aus seinem Seelenleben, sagt gleichzeitig er könne Frauen nicht mehr vertrauen. Er fragt mich nach meiner Meinung und bittet mich um Rat. Spricht tiefgründige Dinge an.
Zitat von C4T:Ich fragte mehrmals nach weiteren Treffen aber nie hatte er Zeit. Er erzählte dass er familiär total eingespannt sei, mehrere echt schwere Schicksalsschläge plus eigene Firma, alles Zuviel.
Zitat von C4T:Ich unterstütze dann ihn und seine Familie die ich noch von früher kannte.
Iunderstand
Lumba
C4T
KlausHeinrich
Zitat von C4T:Er habe nur einmal im Leben gewusst was er wolle, das sei damals gewesen als er in mich verknallt war. Und das sei ich gewesen was er wollte. Ich fragte ob es meine Schuld sei dass er ganz offensichtlich so ein verkorkstes Verhältnis zu Frauen habe. Er meinte er wolle mir ja kein schlechtes Gewissen machen, aber das war damals richtig hart für ihn wie es das erste Mal auseinander ging und dann auch noch die Nachricht von meiner Schwangerschaft, das habe sich angefühlt wie ein Tritt in den Magen.
Lumba
Zitat von C4T:Mir geht’s vielmehr darum wie ich mit ihm umgehe, denn tatsächlich lieb ich den Job den ich jetzt habe sehr. Und ich gehöre leider nicht zu den Menschen die so eine Verhaltensänderungen bei jemandem unemotional ignorieren.
C4T
Zitat von Iunderstand:Ach ja, so ein (entschuldige) Dusselchen wie dich, hätte ich auch gern in meinem Leben. Eine wo man immer ankommen kann, wann man will. Die einem das Gefühl gibt, begehrt zu werden und dass ich sie haben könnte, wenn ich nur schnippe. Der ich immer, wenn ich mitbekommen, dass sie Mal wieder single ist, eine Orbiter ...
C4T
Zitat von Gorch_Fock:Iunderstand bringt es auf den Punkt. Er wirkt zudem wie ein schlecht angelernter PUA, der seine Techniken an Dir testet. Aber halt nur als Test. Kino-Mdthode, story-telling... es ist alles dabei und damit hält er Dich halt bei der Stange. Ehrlich ist nichts davon.
C4T
Zitat von Lumba:Ganz einfach @C4T (aber deshalb nicht weniger verwirrend oder schmerzhaft): Wenn man Entscheidungen trifft, die konträr zu dem stehen, was man möchte, sein will und ist, dann führt man ein Leben das nicht so ist, wie man es sich wünscht. Damit meine ich Dich. Nur Du allein kannst die Situation so verändern, dass ...
C4T