true
- 260
- 2
- 276
true
true
Zitat von Eswirdbesser:Hallo true,
ähm darf ich fragen, in welchem Punkt gab es denn eine Űbereinstimmung außer Worte. .
Also, hab ich das richtig verstanden, ihr habt wegen einer gegenseitigen Absicherung geheiratet?
Falls ja was habt ihr den ausgemacht im Fall einer Trennung...
Für mich liest es, das es wohl net passt...
Wenn dir ein klarer Cut wichtig ist, dann hoffe net darauf das er ihn macht...
Zieh du dein Ding unabhängig von ihm durch...
Alles Liebe
Eswirdbesser
true
Carlaa
true
Zitat von Carlaa:Hey true,
boah, das klingt ganz schrecklich. Solche Eisberge an verweigerter Kommunikation.
Mein Beileid.
Bist du diejenige, die hier mal geschrieben hat, sie käme mit ihrem Bindungsängstlichen gut klar, weil sie ihn problemlos in Ruhe lassen könnte, wenn er sich zurückzieht?
Mir fällt auf, du schreibst ziemlich zurückgenommen und unterkühlt, als könnte er alles mitlesen ... Aber hier darfst du es rauslassen!
Bist du enttäuscht? Traurig? Wütend?
Magst du dich selber mit deinen Gefühlen? Oder wirfst du dir die Liebe zum Falschen vor?
Carlaa
true
Zitat von Carlaa:Sorry liebe true, ich hatte dich wohl verwechselt. Und das Zurückgenommene, was ich bei dir zuerst wahrnahm, stimmt so auch nicht. Habe ein bisschen bei dir reingelesen. Es ist etwas Zeit vergangen und dir geht es jetzt einfach um die Abwicklung eurer letzten Dinge, damit du nach vorn gucken kannst. Völlig legitim.
Ich denke auch wie @eswirdbesser, es könnte ein letztes Machtspiel sein bei ihm ... oder eben doch nicht loslassen wollen.
Wenn er auf dich nicht reagiert: Kannst du über jemand anderes an ihn rankommen? Vielleicht kooperiert er eher mit einer fremden Person, reißt sich dann zusammen?
Sehr traurig, deine Geschichte!
true
Zitat von fe16:hallo true
Dein Ex spekuliert darauf das du aus den oben genannten Punkten, wieder angekrochen kommst und er wieder die Macht űber dich bekommt...
um dir zu beweisen siehste brauchst mich doch...
ohne mein Wohlwollen geht es nicht..
genau so sehe ich es auch , Kann mich da Eswirdbesser nur anschließen.
Soll er ruhig so denken , aber ohne dich
.
Gracia
true
Zitat von Gracia:Geh zum Anwalt und beantrage die Scheidung . Das geht relativ schnell , bei so einer Kurzehe .
Dabei verlangst du dann auch die Herausgabe der persönlichen Dinge .
Du brauchst keinen Gartenschlüssel , um den Garten zu kündigen . Wende dich direkt an den Vermieter .