Hallo,
also solche Reaktionen kommen meist immer,wenn der andere nicht mehr weiss,was er tun soll und nicht mehr an den anderen drankommt.
Dann versuchen sie auf eine andere Art und WEise eine Reaktion zu bekommen,dabei machen sie damit alles nur noch schlimmer.
Mein Ex wollt mich schlagen am Sa.jedenfalls meinte er,ich häte eins aufs Maul verdient.Ich bin zu ihm hin und hab gesagt,das er es tun soll.
Aber er war natürlich zu Feige.
Dabei hat er Mist gebaut und nur weil ich ihn nicht mehr an mich ranlsse,und wütend war,versuchte er es auf eine andere Art und Weise.
Er hat mich ebenfalls betrogen,und ich hab es mir die ganze Beziehung über gedacht.Er traf sich mit seiner Ex,nachdem er die ganze Zeit mit ihr geschrieben hat.Selbst in meinem Beisein hat er ihr des öfteren geschrieben,das sie ihn in ruhe lassen soll.
Aber das war wahrscheinlich schon mit ihr abgesprochen,wen sowas ommt,das er sich dann bei ihr meldetr um Kontakt aufzunehmen.
Dann hatten sie sich getroffen und ich denke,.es kam auch zu mehr....
ZUgegeben hat er es nicht,aber nun ist es mir auch völlig egal.
Soll er tun und lassen,was er will,dieses Thema ist abgehackt!
Sollte er nochmal meinen,Kontakt aufzunehmen,oder zu mir zu fahren,rufe ich die Polizei an!
Jetzt ist endgültig vobrei.I
man muss sich nicht alles gefallen lassen und mitlerweile merk ich auch,das ichihn nicht mmehr liebe!
Da ist garnix mehr,ausser Wut!
Ich will nix mehr hören und nix mehr sehen,dann gehts mir super!
Ich lerne gerade jemand neues kennen und das fühlt sich gut an:-)
Ne Beziehung will ich erstmal nicht,habe auch ein Kind,da kann man nicht jedes mal nen neuen vorsetzen.
Aber das heisst ja nicht,das man seinen spaß nicht haben kann.
Schieß diesn Mann in den Wind,wenn es schon soweit gekommenist,wie du beschreibts,wird das nix mehr.
Ignorier ihn!Ich tu das auch,solche Mneshcne haben nix anderes verdient,außer das die Tür von außen fest verschlossen wird!
03.06.2013 08:05 •